BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Herrscher am Balkan.

Erstellt von Perun, 10.05.2007, 22:46 Uhr · 35 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Tja dann wenn du meinst!

    Enver Hoxha hat Menschen mitten auf der Straße Menschen aufghängt, wegen kleinerer Strafdelikte.

    Er ließ Menschen lebendig begraben, wegen Blutrache Aktionen.

    Religionen jeglicher Art wurden verboten. Albanien erklärte sich zum ersten atheistischen Staat.

    Niemand durfte das Land verlassen, niemand durfte es betreten.

    Da er auf jeden Fall die Unabhängigkeit Albaniens sichern wollte, ließ er im ganzen Land ca. 600.000 Bunker an strategisch wichtigen Punkten bauen. Extra dafür wurde die Betonindustrie umfangreich ausgebaut und teurer Spezialstahl importiert. Die Bunker kann man übrigens noch heute "bestaunen". Ein wahres Kulturerbe.

  2. #12
    Samoti
    ich finde milo....
    gott hab ihn selig.

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Enver Hoxha war genauso ein Diktator wie Milosevic.

  4. #14
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Hat dir irgendjemand ins Gehirn gekackt?

    Vielleicht solltest du dich einfach mal nen bisschen informieren bevor du sone Scheisse loslaesst.

    Milosevic hat den Bosnienkonflikt weder verursacht noch geloest, aber er hat dort einen grossen Beitrag geleistet um ihn zu loesen.

    Blitzkrieg gegen Slowenien? Es hat wohl gerade in deinem Kopf so ne Art Blitzkrieg gegeben. Dein Verstand hat uebrigens verloren.

    Milo hat sich diese Pluspunkte aus dem Bosnienkrieg verspielt als der unter anderem Serbien die Diktatur gebracht hat. Da haben die USA aber noch zugeschaut. Und bei vielen Dingen eben auch. Erst beim Kosovo ist ihnen der Kragen geplatzt. Viel zu spaet eben. Ursache sind die Pluspunkte, die er nunmal hatte.

    Und jetzt leck mich
    Mir hat man nicht ins Hirn gekackt. Wenn schon dann in den Kopf. Aber das ist auch nicht der Fall. Mir scheint aber, dass DEINE Kacke im Kopf einen Kurzschluss hat.

    Zum Thema BiH-Konflikt: Ich sagte doch er hatte ein Lösung gefunden, und diese auch durchgeführt.

    Zum Thema Slowenien: Ließ Geschichtsbücher und dann erlaube ich dir mit mir zu diskutieren.

    Zum Thema Arsch lecken: Wenn du auf so etwas stehst, dann klemm dir deinen Kopf zwischen deine Beine und leck ihn dir selber.

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    beide waren massenmörder.

  6. #16
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Enver Hoxha war genauso ein Diktator wie Milosevic.
    Mag sein, dass die beiden sich ähnlich sind, aber Enver Hoxha hat keinen Krieg geführt. Wenn überhaupt, dann hat er sich nur auf einen möglichen Krieg vorbereitet. (siehe den Absatz mit den Bunkern)

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das was 1991 in Slowenien geschah kann man nicht als Krieg bezeichnen.
    Es waren eher Ausschreitungen, zwischen Slowenischen Nationalisten, Polizisten, und Studenten.

    Trotzdem hat Jugoslawien uns ohne Grund angegriffen.

  8. #18
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass die beiden sich ähnlich sind, aber Enver Hoxha hat keinen Krieg geführt. Wenn überhaupt, dann hat er sich nur auf einen möglichen Krieg vorbereitet. (siehe den Absatz mit den Bunkern)
    Es geht hier nicht um Kriege, sondern um den Massenmord an sich.
    Hoxha hat wie du oben schon erzählt hast Leute auf der Strasse ermorden lassen, alle Religionen verboten, Leute wegen ihrer Meinung in harte Gefängnisse gesteckt, und auch viele andere Leute ermordet und misshandelt.

    Milosevic war zwar schlimmer, dennoch sind beide als Massenmörder in die Geschichte eingegangen.

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Das was 1991 in Slowenien geschah kann man nicht als Krieg bezeichnen.
    Es waren eher Ausschreitungen, zwischen Slowenischen Nationalisten, Polizisten, und Studenten.

    Trotzdem hat Jugoslawien uns ohne Grund angegriffen.
    Ihr wart Jugoslawien. Und ihr habt Jugoslawien angegriffen. Nicht umgekehrt. Oder wie viele JNA Soldaten und wie viele Slovenische Paras sind gefallen?

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Mir hat man nicht ins Hirn gekackt. Wenn schon dann in den Kopf. Aber das ist auch nicht der Fall. Mir scheint aber, dass DEINE Kacke im Kopf einen Kurzschluss hat.

    Zum Thema BiH-Konflikt: Ich sagte doch er hatte ein Lösung gefunden, und diese auch durchgeführt.

    Zum Thema Slowenien: Ließ Geschichtsbücher und dann erlaube ich dir mit mir zu diskutieren.

    Zum Thema Arsch lecken: Wenn du auf so etwas stehst, dann klemm dir deinen Kopf zwischen deine Beine und leck ihn dir selber.
    Mein Gott bist du peinlich...

    Liess du mal Geschichtsbuecher oder wenigstens meine Beitraege durch. Du tust so als wuerde ich den Typen verherrlichen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afrikas gierige Herrscher
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:24
  2. Herrscher und Beherrschte im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:18
  3. Herrscher und Beherrschte im Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:23
  4. Türkvölkische Nationen ,Reiche und Herrscher
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:25
  5. 2 Grausame Herrscher
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:56