BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Herrscher am Balkan.

Erstellt von Perun, 10.05.2007, 22:46 Uhr · 35 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich wieder damit anfange, aber...
    ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber sobald ein PANZER in mein Land fährt, ohne meine Erlaubnis bzw. ohne die Erlaubnis des Staates, und ich mich gegen diesen Panzer wehre (wie du selbst gesagt hast, die Bevölkerung hat sich dagegen gewehrt), dann ist es für mich Krieg. Eine Einladung zum Teekränzchen wird das wohl kaum gewesen sein.

    Gute Nacht
    Es wird offiziell auch als Krieg bezeichnet.

    Nur befand sich der jugoslawische Panzer ja immernoch in Jugoslawien.
    Also nix mit irgend ein fremder Panzer in MEIN Land.

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Rakija. Der Balkanherrscher No.1



    Der einzig wahre und ewigliche herrscher des Balkans

  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zoran Dindic ehemaliger hoffnungsträger Serbischer Demokraten , wurde 2003 erschoßen.

  4. #34

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wie hieß eigentlich der YU- Politiker der in den 70ern mit dem Flugzeug abgestürzt ist.

  5. #35
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Hellenic Beitrag anzeigen
    Hat dir irgendjemand ins Gehirn gekackt?

    Vielleicht solltest du dich einfach mal nen bisschen informieren bevor du sone Scheisse loslaesst.

    Milosevic hat den Bosnienkonflikt weder verursacht noch geloest, aber er hat dort einen grossen Beitrag geleistet um ihn zu loesen.

    Blitzkrieg gegen Slowenien? Es hat wohl gerade in deinem Kopf so ne Art Blitzkrieg gegeben. Dein Verstand hat uebrigens verloren.

    Milo hat sich diese Pluspunkte aus dem Bosnienkrieg verspielt als der unter anderem Serbien die Diktatur gebracht hat. Da haben die USA aber noch zugeschaut. Und bei vielen Dingen eben auch. Erst beim Kosovo ist ihnen der Kragen geplatzt. Viel zu spaet eben. Ursache sind die Pluspunkte, die er nunmal hatte.

    Und jetzt leck mich
    wow für einen mods eines wie dich der sich gerne als hellen kopf sieht kommt von dir ziemlich milde gesagt nur emotionalles raus...

    damit meine deine bruderschaft zu serbien ist uns auch allen bekannt doch milos als FRIEDENSENGEL hoch zu sterlisieren ist doch mehr als sich aus dem fenster lehnen......

    denn dieser hat nichts aber gar nichts beigetragen das der krieg in bosnien sowie das massaker in srebrenica zu verhindern ....

    dies sagt das internationale gericht von den- haag das die serbische regierung mehr hätte tun können ja gar müssen.....

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Vuc Drascovic ist nur schwer einzuordnen , ich glaub der dreht sich immer nach dem Politischen Klima.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Afrikas gierige Herrscher
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 00:24
  2. Herrscher und Beherrschte im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 01:18
  3. Herrscher und Beherrschte im Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:23
  4. Türkvölkische Nationen ,Reiche und Herrscher
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:25
  5. 2 Grausame Herrscher
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:56