BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

heute vor 20 jahren... obadva obadva... oba su pala!

Erstellt von kenozoik, 21.09.2011, 09:47 Uhr · 77 Antworten · 11.532 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gibt google translate ...aber nur kurz da steht n teil von dem was 91 durch die kroaten der jna abgenommen wurde......wieviel kasernen besetzt und welche waffen bla bla bla....
    ich dachte die ganzen JNA waffen haben die serben behalten?

  2. #22
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    so unbewaffnet und unvorbereitet wart ihr wohl doch net ........zumindest net so unvorbereitet wie die armen jna soldaten die jung verheizt wurden für etwas was schon vorher zwischen den nutten tudjman und milosevic ausgehandelt wurde.......

    deine Landsleute hatten sich das anders vorgestellt.....in 2 Wochen wäre die Sache erledigt

    dazu der Messias aus Pozarevac....;

  3. #23
    Gast829627
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich dachte die ganzen JNA waffen haben die serben behalten?

    das ist die geschichte passend zur opferrolle.......

  4. #24
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    bla bla bla heul heul heul
    Man Legija, du benimmst dich wie ein kleinkind. "Warum darf er das tun und ich nicht?" Weil du das nicht machen darfst Legija ! Und nun geh zurück und gib deinen Freund seinen Stift wieder

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    am 21. september fliegen zwei jastreb j-21 "soko" der jna über sibenik und beschissen die stadt... bei zecevo bemühte sich eine flugabwehr einheit der 113. sibeniker brigade die flugzeuge aufzuhalten, was ihnen auch gelingen sollte...
    alles klar...

  6. #26
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    deine Landsleute hatten sich das anders vorgestellt.....in 2 Wochen wäre die Sache erledigt

    dazu der Messias aus Pozarevac....;

    kroatische propaganda nix weiter.....

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    bla bla bla heul heul heul
    Man Legija, du benimmst dich wie ein kleinkind. "Warum darf er das tun und ich nicht?" Weil du das nicht machen darfst Legija ! Und nun geh zurück und gib deinen Freund seinen Stift wieder

    mobben kannste deine eier ....am besten auch virtuell den in echt is eh nix da.....meine kannste polieren .....heul heul bla bla wir waren befreier.....

  8. #28
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ^^

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatische propaganda nix weiter.....

    was ? die Šajkača als Windelersatz oder Slobo ?

  10. #30
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930

    serbische propaganda nix weiter.........^^

    ich liebe es wie sie herumheulen weil sie in kroatien nix mehr zu melden haben...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 4 Jahren.....
    Von Zurich im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:20
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Heute vor 10 jahren
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:34
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38