BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Heute vor 32 Jahren starb Josip Broz Tito - Na današnji dan prije 32 godine umro je d

Erstellt von Vjecna Vatra, 04.05.2012, 14:27 Uhr · 75 Antworten · 8.128 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wäre er nicht tot, würdet ihr bestimmt nicht alle auf deutsch schreiben.

  2. #12
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Warum kraulen ihm so viele die Eier? 80 % des Forums haben nicht mal gelebt als er an der Macht war, genauso wenig wie ich mir ist er scheiß egal.
    In meiner Familie war man früher geteilter Meinung jetzt sagen alle "scheiß auf Tito"

  3. #13

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Er war auch ein Diktator.
    Uns albaner hat er nur geschadet.
    Hoffentlich wird er in der Hölle schmoren!
    Einen Scheiß hat er euch geschadet.
    Dank ihm genoßen die Albaner im Kosovo mehr annehmlichkeiten
    als unter Enver in Albanien.

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....hätte eigentlich schon 45 ins gras beißen sollen...jbg....besser spät als nie....
    wie wahr, wie wahr.

  5. #15
    Gast829627
    ja ja der 4 mai 1980 kann mich noch gut erinnern.....war grad drei geworden und hab versucht meinen pimmel als lasso zu benutzen als die nachricht im tv kam und viele erschütterte aber ich lies mich net davon abbringen mein schaukelpferd einzufangen.....

  6. #16
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Ein großartiger Staatsmann, jedoch werde ich ihm nie verzeihen als er Metodija Andonov Cento (Bild in meinem Avatar) unschuldig in den Knast gesteckt hat.

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Er war auch ein Diktator.
    Uns albaner hat er nur geschadet.
    Hoffentlich wird er in der Hölle schmoren!
    Gäb's nix Tito, gäb's nix Autonomie für euch.

  8. #18

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Meine Fresse, ihr seid alle Nationalisten.
    Haltet mal die Klappe mit euren Pimmeln und Fascho-Gelabar...


    Heute auf HRT 'ne Sendung geschaut, ging um Tito, einfach nur schrecklich wie die mit Tito bei HRT umgehen.
    Tito wird als Diktator abgestempelt, die Serben hätten den meisten Profit von Tito erzogen, die Serben wären IMPERIALISTEN (Balkankrieg) usw.
    Ich hab' mir nur noch gedacht, schau ich da 'n Ustasa-Propaganda Scheißdreck an oder doch HRT?
    Einfach nur traurig...

    Druze, budi nam ziv, budi nam opet predsednik i pljuj na nas....jer smo budale....SVI.

  9. #19

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    Warum kraulen ihm so viele die Eier? 80 % des Forums haben nicht mal gelebt als er an der Macht war, genauso wenig wie ich mir ist er scheiß egal.
    In meiner Familie war man früher geteilter Meinung jetzt sagen alle "scheiß auf Tito"
    Epa, scheiß auf tito...e bas tako. Damals gab es kostenlose Bildung für die Klugen, heute müssen alle bezahlen, tja...scheiß auf Tito, genau.

  10. #20
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Einen Scheiß hat er euch geschadet.
    Dank ihm genoßen die Albaner im Kosovo mehr annehmlichkeiten
    als unter Enver in Albanien.
    Hoffentlich werden beide in der Hölle schmoren!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  4. BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:05
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58