BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen

Erstellt von cro_Kralj_Zvonimir, 10.04.2008, 19:22 Uhr · 37 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #31
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Natürlich waren die Ustasas Verbrecher, aber die Partisanen und Cetinks haben nicht weniger schlimmere Dinge getan wie Frauen das Kind aus dem Bauch zu schneiden,Menschen beim lebendigen Leibe zu verbrennen,etc.

    Das würde ich den Partisanen nicht zutrauen.



    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich meine weil es nicht erklärbar mit ihrem Sozialem Hintergrund war.
    Die meisten hatten Hochschulabschlüße waren gebildet belesen
    und an Kunst und Kultur Interessiert.

    Übrigens zeichne ich auch , versuch mich zwar an Comics vorzugsweise Crime Noir.
    Kranke Idioten brauchen keinen Grund.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es wie bei Hitler. Man versucht irgendwie die eigenen Defizite zu kompensieren.

    So nebenbei: Tito hatte keinen Hochschulabschluss.



    Oh je! Ich freu mich schon wenn wir uns in Den Haag begegnen.
    Ich krieg das obere Bett! 8)

    Ich versuch mich nicht lebend kriegen zu lassen , sondern Stylisch umzu kommen.

    Am besten durch eine art James Bond Agenten.
    In meiner Fetten Festung , mit den worten , So Mister Bond sehen
    wir uns wieder.

  3. #33

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Das würde ich den Partisanen nicht zutrauen.





    Kranke Idioten brauchen keinen Grund.

    In jedem menschen steckt das Böse , und bei manchen mehr bei anderen weniger.
    Nur Gesetze halten uns im Zaun.

  4. #34
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    In jedem menschen steckt das Böse , und bei manchen mehr bei anderen weniger.
    Nur Gesetze halten uns im Zaun.

    Ja. Aber normalerweise werden Menschen mit Moral geboren.

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich nicht lebend kriegen zu lassen , sondern Stylisch umzu kommen.

    Am besten durch eine art James Bond Agenten.
    In meiner Fetten Festung , mit den worten , So Mister Bond sehen
    wir uns wieder.
    Damit du dich nicht töten musst kannst du ja auch mit mir im selben Bett schlafen.

    Du musst dann aber noch deine Muschi dabei streicheln... 8)

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ja. Aber normalerweise werden Menschen mit Moral geboren.

    Ich denke eher, dass man sich Moral aneignet. Moral an sich ist meiner Meinung nach Definitionssache. Jeder tut dies was er oder sie für moralisch richtig hält. Ob das jetzt mit der aktuellen gesallschaftlichen und juristischen Moralvorstellung kompatibel ist, ist eine andere Geschichte.

  7. #37
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass man sich Moral aneignet. Moral an sich ist meiner Meinung nach Definitionssache. Jeder tut dies was er oder sie für moralisch richtig hält. Ob das jetzt mit dem aktuellen gesallschaftlichen und juristischen kompatibel ist, ist eine andere Geschichte.

    Hab mal einen Bericht gelesen.
    Dort stellte man die These auf, dass alle Menschen mit einer gewissen Moral auf die Welt kommen.
    Auf der Erde gibt es so viele Kulturen, und einige Dinge empfinden alle Kulturen als unmoralisch.
    Es war in irgendeinem PM Magazin, habs aber leider nicht mehr.

  8. #38
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    lächerlich??

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich....die kannst du an einer hand abzählen...ausserdem waren sie unsere gefangenen ..schau mal genau hin

    Also ich will keineswegs die Unterstüzung Kroatiens begrüssen, aber deine Kommentare und Verharmlosung über Tschetniks und Nazis kannst du dir ersparen. Ich habe zuerst gelacht, aber jetzt schüttle ich nur meinen Kopf.
    Wer fotografiert sich so brüderlich mit Gefangenen??
    Warum habt ihr dann den "Gefangenen" die Waffen gegeben?

    Klar dass nicht alle (tausende von Soldaten von Tschetniks und Nazis) auf ein Foto passen. Darum "nur" ca. 20 Menschen auf unterem Foto, also auf einer groossen Hand abzuzählen.

    Apropos Gefangene: Ich habe gehört, dass Tschetniks nie Gefangene hatten (sofort erschiessen).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  3. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  4. Aktuell!!! Unanhängigkeit wurde ausgerufen
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 14:18
  5. Aktuell!!! Unanhängigkeit wurde ausgerufen
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:43