BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen

Erstellt von Šaban, 10.04.2009, 14:23 Uhr · 93 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kume, der kann erst in einem Monat antworten.


    Mist, habs nicht mitbekommen. Dann sind meine Beiträge ja doof

    Witzig fand ich aber, dass er seine dämliche Antwort so verteidigt, dass ja meine Frage falsch gestellt sei.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

  2. #82
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen


    Mist, habs nicht mitbekommen. Dann sind meine Beiträge ja doof

    Witzig fand ich aber, dass er seine dämliche Antwort so verteidigt, dass ja meine Frage falsch gestellt sei.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

    Gibt schon dämliche Menschen.

  3. #83
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ach so ist das, wenn man gute Motive hat, dann darf man morden.
    "Tyrannenmord" halte ich für sehr angebracht

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    kroaten,egal ob ustasa oder nicht
    Damit disqualifizierst du dich für jede weitere Diskussion. Aber du hast deinen Charakter schon unter Beweis gestellt, war ja von dir nicht anders zu erwarten.

  5. #85
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    "Tyrannenmord" halte ich für sehr angebracht

    Was hast du jetzt aufeinmal gegen Josip Broz ?

  6. #86
    Dzek Danijels
    ich finde generell traurig, wenn über ein faschisten regime diskutiert wird, dass manche user hier dann kommen "die anderen haben ja auch".......
    finde jeder kroate sollte sich klar von der ndh distanzieren und nicht irgenwelche argumente suchen was andere betrifft, schließlich war die ndh ein nazionalsozialistisches gebilde welches verbrechen an der menschlichkeit begangen hat.......
    Siehe Jasenovac und etlicher anderer Konzentrationslager.........

  7. #87
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was hast du jetzt aufeinmal gegen Josip Broz ?
    Jaja Zeljko, ihr seid schon cool, wenn ihr U-Symphatisanten euch versammelt und auf einen losgeht (du, Cigo, Crvcak, Zagorec, ...).

  8. #88

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Jaja Zeljko, ihr seid schon cool, wenn ihr U-Symphatisanten euch versammelt und auf einen losgeht (du, Cigo, Crvcak, Zagorec, ...).
    ich stehe dir bei.

    tito war kein tyrann denn: „Die Ansammlung von jeglicher Gewalt, der Legislative, Exekutive und der Judikative, in den gleichen Händen, ob eines Einzelnen, ein paar Weniger oder von Vielen, und ob erblich, selbsternannt oder gewählt, kann mit Recht als die genaue Definition von Tyrannei erklärt werden."

    und in jugoslawien herrschte bekanntlich das proletariat, alle menschen.

  9. #89
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Jaja Zeljko, ihr seid schon cool, wenn ihr U-Symphatisanten euch versammelt und auf einen losgeht (du, Cigo, Crvcak, Zagorec, ...).
    Bist du Affe im Sprint total gegen die Wand gelaufen?

    Du kamst mit Beiträgen wie

    Zitat Zitat von Komušanac Beitrag anzeigen
    Nur hatten die Partisanen bessere Motive ...
    Man verurteilt beide Systeme und du unterstellst Anderen mit deiner selten dämlichen Art man sei Sympathisant der „Gegner“. Nein, man sei der Gegner.
    Mach´s dir nicht so einfach.



    Ich sage, du bist nichts besseres als so ein NDH Freak den du ja angeblich nicht magst und ihn überall siehst. Bist du Serbe?

  10. #90
    Lopov
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Man verurteilt beide Systeme und du unterstellst Anderen mit deiner selten dämlichen Art man sei Sympathisant der „Gegner“. Nein, man sei der Gegner. Mach´s dir nicht so einfach.
    Du kannst ja labern was du willst, man erkennt an deinen Beiträgen schon einiges ... außerdem kenn ich dich schon länger, Knutholhand

    Bist du Serbe?
    Ma kume, ja sam pravi hrvat

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!
    Von Jovanović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:08
  2. Heute vor 4 Jahren.....
    Von Zurich im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:20
  3. Jahrestag: vor 910 Jahren wurde Jerusalem befreit
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 10:21
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38