BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus

Erstellt von danijel.danilovic, 28.07.2009, 18:17 Uhr · 114 Antworten · 5.691 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Serbien ist nicht schuld am 1sten Weltkrieg! Deutschland ist es hauptsächlich nach Erkenntnissen von Historikern!

    Ich gebe Hindenburg ja auch nicht die Schuld am 2ten weil er Hitler zum Reichskanzler ernannte

  2. #12

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also wenn ein weltkrieg wegen einer person anfangen kann dann leben wir ja in einer richtigen scheiss welt!!!

    Das war nur der Auslöser, Dummkopf.
    Der Grund war Serbiens Politik zusammen mit Russland.
    Ziemlich peinlich, wenn man den Unterschied zwischen Ursache und Auslöser nicht kennt.

  3. #13
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    es waren mehr als ein sebe daran beteiligt. praktisch alle offiziere serbiens wussten davon
    ja als der türken den papst da abknalen wollte wussten auch alle türkischen offizire bescheid


  4. #14
    Cvrcak
    durch den 19-jährigen serbischen Nationalisten Gavrilo Princip
    ................

  5. #15
    phαηtom
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ach so, du hast keine Ahnung und meinst was schreiben zu müßen.
    Mach weiter so.
    ja, Mr. 13.000 ein Satz-Beiträge

  6. #16

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ja als der türken den papst da abknalen wollte wussten auch alle türkischen offizire bescheid

    Seh der Realität ins Auge. Wär der typ Albaner oder so gewesen hättest du jetzt einen Orgasmus bekommen vor lauter Anschuldigungen. Heul net rum du Pussy

  7. #17
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Serbien ist nicht schuld am 1sten Weltkrieg! Deutschland ist es hauptsächlich nach Erkenntnissen von Historikern!

    Ich gebe Hindenburg ja auch nicht die Schuld am 2ten weil er Hitler zum Reichskanzler ernannte

    für mich ist auch deutschland schuld am 1 weltkrieg!

  8. #18
    Grasdackel
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    für mich ist auch deutschland schuld am 1 weltkrieg!


    Warum ?

  9. #19

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Weil nur einer Schuld sein kann. So kann man sich geschickt aus der Affäre ziehn

  10. #20
    Grasdackel
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ja, Mr. 13.000 ein Satz-Beiträge

    Gib dir Mühe, schaffst du auch noch.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Mit wieviel Jahren das erste Mal Alkohol?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:56
  3. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  4. Heute vor 10 jahren
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:34
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38