BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus

Erstellt von danijel.danilovic, 28.07.2009, 18:17 Uhr · 114 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Ein Mord löst keinen Krieg aus.
    Also Brüno bitte.... lass mich jetzt nicht den Beitrag raussuchen, wo Jasenovac und das Ustasa Regime mit der Ermordung eines Politikers gerechtfertigt wurde.....

  2. #42
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Ein Mord löst keinen Krieg aus.
    Hat es aber wie du sehen kannst. Nur die scheiß nazionalen Serben wollen es nicht wahr haben. Diese scheiß Cetniks lassen keinen Thread ohne ihr scheiß cetnikgelaber.

  3. #43

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Österreich hat Serbien angegriffen, guter Witz.
    Das übliche Problem der Serben, sie können Verteidigung nicht mit Angriff unterscheiden.
    Kannst du uns denn auch beweisen das Serbien Truppen mobilisiert hat und Österreich-Ungarn angegriffen hat?

  4. #44

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Der Franz war der Katalysator mehr nicht.

  5. #45
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Österreich hat Serbien angegriffen, guter Witz.
    Das übliche Problem der Serben, sie können Verteidigung nicht mit Angriff unterscheiden.
    Österreich Ungarn erklärte Serbien aber den Krieg, nicht umgekehrt.

  6. #46
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Nein, nur weil du ein Grieche bist, musst du nicht anfangen die Serben zu verteidigen. Versuche es mal mit Neutralität.
    Die Serben waren zu 100% am 1. Weltkrieg schuld.
    Schau die Doku in meinem Beitrag an vom ORF, da hast du deine Neutralität, hat nichts mit Grieche sein zu tun!

    Da wird erklärt, dass die Österreicher unbedingt den Krieg gegen Serbien haben wollten und einen serbischen Angriff extra dafür erfunden haben.

  7. #47

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Hat es aber wie du sehen kannst. Nur die scheiß nazionalen Serben wollen es nicht wahr haben. Diese scheiß Cetniks lassen keinen Thread ohne ihr scheiß cetnikgelaber.

    höhö,

    von Politik verstehst du nix kleiner.

  8. #48
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Um Krieg, vorallem Weltkrieg zu spielen braucht man mehr als 2... mag sein, das Franz der Auslöser war.... Aber es wäre eh dazu gekommen.....
    Ja verstehst keine. Haha.

  9. #49
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Österreich hat Serbien angegriffen, guter Witz.
    Das übliche Problem der Serben, sie können Verteidigung nicht mit Angriff unterscheiden.

    Wenn du was witztiges lesen willst, lies deinen veralteten Kanun.....

    Ähhh Hallo?
    Ein Serbe erschoss einen Politiker..... Auch wenn es jeder Serbe gewusst hätte (das bezweifele Ich jetzt mal) so ist das doch kein Kriegsrund..... dachte in dem Fall wäre Blutrache angesagt.... Oder gibts im Kanun ein extra Kapitel für Serben?

  10. #50

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Kannst du uns denn auch beweisen das Serbien Truppen mobilisiert hat und Österreich-Ungarn angegriffen hat?
    Natürlich kann ich das.
    Natürlich werde ich mir keine Mühe machen, um es dir zu beweisen, Bauer.
    Deine Meinung ist mir genau so wichtig, wie die von einem 1.60m großen chinesischem Reisbauer mit 3 Zähnen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Mit wieviel Jahren das erste Mal Alkohol?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:56
  3. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  4. Heute vor 10 jahren
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:34
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38