BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus

Erstellt von danijel.danilovic, 28.07.2009, 18:17 Uhr · 114 Antworten · 5.690 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ursache und auslöser nicht vertauschen !

  2. #62
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    @John Wayne....
    Crna Ruka? sind, meines Wissens nach, ein Märchen....

  3. #63
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    ORF kann man nicht glauben.
    Aha einem Albaner in einem Forum muss man also Glauben, aber einem österreichischen Historiker nicht.

    Laber halt ruhig weiter Müll.

  4. #64

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Lancelot..... Falls du es nicht mitbekommen hast, Ich sags dir nochmal, du labberst sajze.... Und falls sich hier mal ein paar Nicht Serben... gerne auch gebildete Albaner OHNE Vorurteile mal dieses Interessante Thema und Ihre Sicht kommentieren würden, wäre das schön....

    Ich sage ganz klar, Ferdinand war Auslöser, aber wenn es Gavrilo nicht getan hätte, hätte es auch Krieg gegeben.....
    Natürlich hätte es Krieg gegeben, aber die Schuldigen wären auch da die Serben.
    Es ist nunmal so, dass das kleine Volk der Serben am 1. Weltkrieg schuld war.

  5. #65
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    der schwuchtel hat doch behauptet ich sei ein kind. und des kan nich nicht haben. aber egal ich lass euch natürlich diskutieren. denn wenn ihr nur unter serben seit ist es besser da ihr recht habt. wenn ein albaner auftaucht dann kommt die serbische wahrheit raus.

    byebye

  6. #66
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Und warum haben sie das gemacht ?
    Wegen den serbischen Morden und Provokationen.
    Österreich-Ungarn hat den Krieg erklärt, der später als der erste Weltkrieg in die Geschichte einging. Heute vor 95 Jahren. Kannst du überall nachlesen.

  7. #67

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Lancelot shut up Cockface.

  8. #68

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Aha einem Albaner in einem Forum muss man also Glauben, aber einem österreichischen Historiker nicht.

    Laber halt ruhig weiter Müll.
    Wer weiß von wem der Historiker bezahlt wurde ?!
    Man sollte nur Informationen von Historikern beziehen, die uabhängig sind.

  9. #69
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Alle hatten eigentlich Schuld, weil auch jeder mit anderen Verträge hatte.
    Der Auslöser war die Ermordung von Franz Ferdinand , aber den Krieg hat Österreich millitärisch als erstes begonnen.

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    @John Wayne....
    Crna Ruka? sind, meines Wissens nach, ein Märchen....
    ,

    manche behaupten das gleiche von auschwitz und jasenovac...

    einige glauben auch das die welt von vier elefanten getragen wird, was es so alles gibt

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Mit wieviel Jahren das erste Mal Alkohol?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:56
  3. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  4. Heute vor 10 jahren
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:34
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38