BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?

Erstellt von daritus, 16.11.2011, 18:34 Uhr · 95 Antworten · 9.487 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Griechen Zigeuner sind?
    lieber zigeuner als von türken hergeschleppte kaukasier

  2. #42

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lieber zigeuner als von türken hergeschleppte kaukasier
    Lieber Kaukasier als Zigos.

  3. #43
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Was soll das Albaner und Griechen?
    Ihr wisst genau dass das was ihr sagt nicht wahr ist.
    Also wieso ist es nötig solche blöde Sprüche zu schreiben.
    Shqipe beruhige dich ein wenig das ist es nicht Wert!

  4. #44
    Albanese
    Griechen sind Slawen und Mazedonier sind hellenische Makedonier bloß haben sie ihre Sprachen vertauscht.

  5. #45
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Griechen Slawen?
    Irgendwie gibt es hier keinen Zusammenhang.
    Im frühen Mittelalter gab es ein wenig Migrationen der Slawen bis zum Peloponnes aber mehr passierte da auch nicht.

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    seid ihr behindert ihr kaktusficker?

    Slawen:


    Griechen:

  7. #47

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ja klar..wir sind Slawen....es wird immer lächerlicher....aber wie ich schon 10 mal sagte, wir sind selber schuld!! Wir lassen uns vom Gesindel sagen was wir zutun haben!....Sieht man ja in Griechenland 11Mio Einwohner..davon 2 Mio Ausländer...Danke PASOK und DANKE NEA DEMOKRATIA.....mittlerweile weiß ich was ich wählen werde!....Peinlich!
    Ja und jetzt?

  8. #48
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    "Das Geschlecht der Hellenen ist in Europa ausgerottet ... Denn auch nicht ein Tropfen edlen und ungemischten Hellenenblutes fließt in den Adern der christlichen Bevölkerung des heutigen Griechenlands."
    Oh, wir diskutieren hier wieder Fallmerayer, das ist ja mal ein topaktuelles Thema. Der hätte mal lieber bei seinem "kolchischen Raki" bleiben sollen.

  9. #49
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Der griechische finanzminister venizelos heisst eigentlich turkgoglu (oder so ähnlich weiss nicht wie mans schreibt)muss jetzt aber keiner beachten ist nebensächlich

  10. #50
    Yunan
    Was ist das hier eigentlich für ein beknackter Thread? Und wieso schreibt überhaupt jemand darin?

    Habt ihr so wenig Hirn, dass ihr das Gefühl habt, tatsächlich auf so einen Quatsch antworten zu müssen?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallmerayers These zur Ethnogenese der heutigen Griechen
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:39
  2. Warum die heutigen Ex-YU Staaten ein Fail sind
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 14:56
  3. Was sind eigentlich Christen?
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 07:04
  4. Wie slawisch sind die Athener?
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:38
  5. sind fyromer eigentlich nicht....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14