BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Highway of Death

Erstellt von ökörtilos, 19.07.2011, 15:51 Uhr · 14 Antworten · 5.098 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Highway of Death

    Straße zwischen Kuwait und Basra

    1991























  2. #2
    Kıvanç
    Oh shit! Was war da denn los?

  3. #3
    Yunan
    Ich weiß nicht, ob das die Amis mit den Irakern gemacht haben oder die Iraker mit den Kuwaitern. Jedenfalls war es im Zuge des Golfkrieges.

  4. #4
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das die Amis mit den Irakern gemacht haben oder die Iraker mit den Kuwaitern. Jedenfalls war es im Zuge des Golfkrieges.
    die amis mit den irakis auf dem rückzug richtung irak, mit A10 kampfjets usw bumparumpaaa

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Holly shit....

  6. #6
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das die Amis mit den Irakern gemacht haben oder die Iraker mit den Kuwaitern. Jedenfalls war es im Zuge des Golfkrieges.

    Die Iraker baten die Amerikaner nachdem sie sich aus Kuwait zurückziehen mussten um einen gesicherten Rückzug.Dieses Gesuch offensichtlich ignorierend bombardierte die amerikanische Luftwaffe in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 1991 den auf dem Rückzug befindlichen Trek aus Fahrzeugen mit irakischem Militär aber auch zahlreichen Zivilisten.

  7. #7
    Yunan
    Danke für die Info.

    Naja, typisch Amerika eben. Man kann ihnen nicht trauen, selbst wenn man es wollte.

    Ich habe übrigens sehr interessante Dokus gefunden, Leute. Ich poste sie mal hier und auch im Doku-Thread.



    Sehr weise, was er in der Doku sagt, der Comandante!



    Hier noch eine Doku über den Putschversuch gegen Chavez 2002 und die Lügen der USA und Aktionen der CIA. Man kriegt echt Wut wenn man sowas sieht.

  8. #8
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    zum glück gibt es drogen für us-kampfpiloten, wenn sie einsätze fliegen und sogar auch nehmen müssen, ansonsten kann glaub ich kaum ein normaler mensch auf zivile autos und lkw´s schießen...

    US Kampfpiloten unter Drogen

  9. #9
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Hurensöhne eben, die Amis die so einen Scheiss verzapfen. Von den "normalen" Amis red ich hier nicht, nicht das es wieder verallgemeinerung genannt wird.

  10. #10
    Gjeto
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Straße zwischen Kuwait und Basra

    1991







    Sieht aus wie eine Szene aus einem Zombie Horror Film, wo alle Menschen Verschwunden sind.

    Aber leider in echt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delikkt - Highway To Bosnia
    Von Delikkt im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 02:16
  2. Erdoğan, Berisha to open Albania-Kosovo highway
    Von Efe im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:01
  3. Ring of death
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:47
  4. DEATH NOTE
    Von Syndikata im Forum Anime
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 22:19
  5. Highway to hell
    Von SchwarzeMamba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 21:22