BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Erstellt von Gentos, 15.07.2008, 11:09 Uhr · 137 Antworten · 12.279 Aufrufe

Tigri93
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ihr scheint ja dan wirklich die Nachfahren von diesem Ilyrischen Stamm zu sein´.
    Aber wieso beansprucht ihr dan fast den ganzen Westbalkan?

Heeey wir werden ja langsam einsichtig hieer (A)

ach er tut nur so

das erkennt man an der nächsten dummen frage " warum wir den ....?

chimpovic

ich hasse diese Skenderbeg threads.
    gibt min. 50 von denen

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

ich hasse diese Skenderbeg threads.
    gibt min. 50 von denen
    es geht hier um einen amerikanischen film über skenderbeu ließ den thread bevor du schreibst

chimpovic
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    es geht hier um einen amerikanischen film über skenderbeu ließ den thread bevor du schreibst
    es geht trotzdem um skenderbeg

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    es geht trotzdem um skenderbeg
    nur weil es einen thread über skenderbeu gibt soll man jetzt den leuten nicht mitteilen können dass ein film gedreht wird

es gibt auch tausende serbien, kosovo threads aber jeder thread übermittelt was anderes

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    nur weil es einen thread über skenderbeu gibt soll man jetzt den leuten nicht mitteilen können dass ein film gedreht wird

es gibt auch tausende serbien, kosovo threads aber jeder thread übermittelt was anderes
    was für film und von von wem wird gedreht?

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

Allahu akbar!
    Ich bin auch Moslem mein Lieber, aber du verstehst die Bedeutung Skanderbegs für uns Albaner nicht so gut. Wie du weisst, waren wir alle mal Christen. Die Osmanen waren Eindringlinge, die uns eigentlich bedrohten. Die Handlung Skanderbegs und seiner Liga (von Lezha) war richtig. Sie stand für das Interesse des albanischen Volkes. Er war Christ, dann Muslim und dann wieder Christ. Er schmort sicher in der Hölle, aber er hat grosse Taten vollbracht, für die er sicher noch belohnt wurde. Denn Allah ist allbarmherzig, vergiss das nicht.

Zudem war er kein Kreuzritter, er war ein albanischer Heerführer. Er kämpfte nicht für die Verbreitung des Christentums, sondern für die Verteidigung Albaniens (Albanien=damals albanischsprachiges Gebiet).

Kapische?

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Moslem mein Lieber, aber du verstehst die Bedeutung Skanderbegs für uns Albaner nicht so gut. Wie du weisst, waren wir alle mal Christen. Die Osmanen waren Eindringlinge, die uns eigentlich bedrohten. Die Handlung Skanderbegs und seiner Liga (von Lezha) war richtig. Sie stand für das Interesse des albanischen Volkes. Er war Christ, dann Muslim und dann wieder Christ. Er schmort sicher in der Hölle, aber er hat grosse Taten vollbracht, für die er sicher noch belohnt wurde. Denn Allah ist allbarmherzig, vergiss das nicht.

Zudem war er kein Kreuzritter, er war ein albanischer Heerführer. Er kämpfte nicht für die Verbreitung des Christentums, sondern für die Verteidigung Albaniens (Albanien=damals albanischsprachiges Gebiet).

Kapische?

du schreibt grad an einen gesperrten user

Mudzo
    sofot lesen