BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Erstellt von Gentos, 15.07.2008, 11:09 Uhr · 137 Antworten · 12.277 Aufrufe

Popeye
    Können wir villeicht Albanien nicht anders behilflich sein?
    Villeicht könntet ihr Albaner ja ma nachforschen und uns Kontodaten geben. Ich würd gerne paar Groschen spenden.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Oh das bedeutet sehr viel .
    Es gibt auch viele Griechen die Lieder über Zypern , die türkischen Gebiete und Nordepirus singen . Trotzdem denkt keiner Ernsthaft an eine Wiedervereinigung oder so. Und komm jetzt nicht mit " EY aber wir ALboz sind Brüder und halten zusammen" oder so.
    sowas hört man komischerweise nur im internet. allein in kosovo sind über 90% gegen ein grossalbanien, das hat eine umfrage des albanischen bekanntesten fernsehsender ergeben. und so super verstehen sich die albaner aus ks und alb auch nicht. bei vielen in ks werden die aus albanien rebellen genannt'' rebelat e shqiperis'' und wir aus ks werden auch irgendwie von denen genannt, komm grad nicht drauf. wenn man bei der grenze zu albanien ist muss man oft geld für einen ''kaffee'' zahlen, weil wir albaner aus ks ja genug geld haben. mich juckt das alles garnicht, finde das ehrlichgesagt sogar kindisch mit diesen grossalbanien und dieser brüderschaft bla bla bla..

Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Villeicht könntet ihr Albaner ja ma nachforschen und uns Kontodaten geben. Ich würd gerne paar Groschen spenden.
    türke,es reicht langsam.
    spende was für ein bus in anatolien damit deine verwandten keine esel reiten müssen.

bevor du an albanien spenden willst spende mal lieber für die türkei, da gibt es mehr als genug die in elend leben.

Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    türke,es reicht langsam.
    spende was für ein bus in anatolien damit deine verwandten keine esel reiten müssen.
    Bus? Da gibts viele. Für 90km bezahlste 2€...die brauchen sowas nich. Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit.
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    bevor du an albanien spenden willst spende mal lieber für die türkei, da gibt es mehr als genug die in elend leben.
    "Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit."

Also los her mit den Kontodaten!!!

Bus? Da gibts viele. Für 90km bezahlste 2€...die brauchen sowas nich. Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit.

"Ich hab viel gespendet in der Türkei. Und es gibt auch zich Organistationen, die armen Menschen helfen. Ich will mal auch woanders spenden. Albanien wäre da mal so eine Möglichkeit."

Also los her mit den Kontodaten!!!
    dann heb dir das geld für die hochzeit mit deiner cousine auf.^^

Popeye
    Naja, wenn ihr nich wollt, dass ich paar Groschen spende...dann google ich halt...und hab auch schon was gefunden:

Wir bitten Sie, unser Hilfswerk auch dieses Jahr mit Ihrer Spende zu unterstützen –
    Wir versichern Ihnen, dass Ihr Geld vollumfänglich schnellst möglich in Albanien zur Notlinderung
    investiert wird.
    Kontaktadresse:
    «St.Georgen hilft Albanien»
    Familie Widmer
    Bachweidstr. 13, 9011 St.Gallen
    Telefon + Fax: 071 223 66 13
    e-mail: ruth_widmer@yahoo.ch
    St. Georgen hilft Albanien
    Konto:
    St.Galler Kantonalbank, St.Gallen
    Kto. 204.579-04 / BC 781
    oder
    Postkonto: 90-159100-4

Popeye
    dann heb dir das geld für die hochzeit mit deiner cousine auf.^^
    Ich hab nich vor zu heiraten. Und lieber armen Kindern spenden, statt für ne Hochzeit...dann trinken wir halt 10 Flaschen Raki weniger, was sollst. Lieber spenden.

Baader
    arschLeka
    Ein schönes Wortspiel hast du da hinbekommen, napoleon. Wie lange musstest du den googlen bist du dir das zusammengereimt hattest?

Zitat Zitat von Leka Beitrag anzeigen
    Ein schönes Wortspiel hast du da hinbekommen, napoleon. Wie lange musstest du den googlen bist du dir das zusammengereimt hattest?
    sehr sehr lange,das glaubst du garnicht

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte