BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!

Erstellt von Gentos, 15.07.2008, 11:09 Uhr · 137 Antworten · 12.263 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

    Allahu akbar!
    Fresse ja, wenn du dich als Türke fühlst musst du andere nicht dafür beleidigen, dass sie für ihre Freiheit gekämpft haben.

  2. #62
    Arvanitis
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    sowas hört man komischerweise nur im internet. allein in kosovo sind über 90% gegen ein grossalbanien, das hat eine umfrage des albanischen bekanntesten fernsehsender ergeben. und so super verstehen sich die albaner aus ks und alb auch nicht. bei vielen in ks werden die aus albanien rebellen genannt'' rebelat e shqiperis'' und wir aus ks werden auch irgendwie von denen genannt, komm grad nicht drauf. wenn man bei der grenze zu albanien ist muss man oft geld für einen ''kaffee'' zahlen, weil wir albaner aus ks ja genug geld haben. mich juckt das alles garnicht, finde das ehrlichgesagt sogar kindisch mit diesen grossalbanien und dieser brüderschaft bla bla bla..
    Dass ist ja genau dass was ich meine . Im Internet wird immer von einem Großalbanien gefaselt. Meißtens von verwirrten Minderjährigen , und Fakt ist dass die meißten Leute dagegen sind. Und durch Gespräche mit Albanien Albanern habe ich auch mitbekommen dass sich die Solidarität seeeehr in Grenzen hält. Dass hat nichts damit zu tun dass es um Albaner geht. Dass ist auch bei Griechen nicht anders. Z.B. gibt es da auch ne Menge Videos über "Angliederung Nordepiruss" usw. und Fakt ist dass es in Wirklichkeit keine Sau interessiert. Deshalb regt mich dieses Bruderschaftsgesülze allgemein auf.
    Das Internet ist halt die perfekte Plattform für die Verbreitung von Propaganda.

  3. #63
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Ein Film von Skanderbegi ?


    Welcher nicht Balkaner kennt den schon ?

    Der Film wird ein Flop

  4. #64
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich als Moslem schäme mich, dass sich meine Landsleute dafür hergeben, so einen ekelhaften Kreuzritter zu verehren, der unsere osmanischen Brüder geschlachtet hat. Dieser schwule Moruk schmort sicher in der Hölle, und zwar zurecht.

    Allahu akbar!


    1. er war kein Kreuzritter (fast, aber er lehnte ab)
    2. ohne ihn wäre die albanische Sprache vllt. hin
    3. speziell kämpfte er gegen die Unterdrückung der
    Albaner und das Eindringen der Osmanen nach Europa
    und nicht um den Islam fernzuhalten, okay dass auch
    aber es ging eher um das Türkische Volk was er von
    dort weg haben wollte
    4. Durch Beleidigungen erreichst du eh nichts
    5. woher weisst du das er in der Hölle ist?
    6. Wenn du es nicht schaffst sachlich zu schreiben
    lass dieses Moslemgetue- von wegen All-llahu ekber.
    Diesen Satz kannst du erwähnen wenn aus dir ein
    echter Moslem geworden ist.

    Kalo mirë

  5. #65
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ein Film von Skanderbegi ?


    Welcher nicht Balkaner kennt den schon ?

    Der Film wird ein Flop
    Also ich fand den Film schon immter top.


    Nebenbei: der Film ist aus der UDSSR.
    Viele wissen es nicht, Skanderbeg wird nebenbei
    auch von einem Russen gespielt. Hab nur den Namen vergessen.

  6. #66

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    @
    Gjergj

    Es soll ja auch einen neuen geben :P

  7. #67
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film schon immter top.


    Nebenbei: der Film ist aus der UDSSR.
    Viele wissen es nicht, Skanderbeg wird nebenbei
    auch von einem Russen gespielt. Hab nur den Namen vergessen.

    nicht Russe sondern Georgier und der film ist in zusammen arbeit AL/UdSSR entstanden

  8. #68

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    LOL der perfekte regiesseur


  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn das die Meinung von euch Kosovaren ist , nur zu

    90% Albaner ich glaube so falsch liege ich nicht....

    P.s. für dich immer noch Albaner

  10. #70

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    dann heb dir das geld für die hochzeit mit deiner cousine auf.^^
    Hahaha hammer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftshilfe: Balkanforum hilf den Griechen
    Von Albokings24 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 15:36
  2. Skanderbeg, der Nationalheld von Albanien
    Von KS_Drenica im Forum Film
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:40
  3. Ehre!
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 23:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 22:28