BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hinterm Baum lauert der Muslim

Erstellt von Ratko, 17.08.2011, 12:27 Uhr · 25 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    epic!
    Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
    Packst du dir das jetzt auch in die Signatur?

  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
    Packst du dir das jetzt auch in die Signatur?
    nö, fühle mich davon auch nich wirklich angesprochen

  3. #13
    Alejo
    Und hinterm Stein der Jude.

  4. #14
    ökörtilos
    und hinterm Steuer der Nordkoreafan



    übrigens dieser spezielle Geruch in ungarischen Treppenhäusern eine Mischung aus Gasgeruch mit Essen und Dreck


    einfach einzigartig

  5. #15
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du ich bin neuerdings zur Erkenntnis gekommen das die meisten Frauen hier im Forum froh sein können wenn sie einen Typen abbekommen.
    Packst du dir das jetzt auch in die Signatur?
    Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfen

    P.S. Wer den ersten Teil verpasst hat, man bekommt den Film wahrscheinlich wenigstens eine Weile in der ZDF-Mediathek

    Startseite - ZDF Mediathek

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nimm es bitte nicht krumm. Für den Hinweis auf die Serie vielen Dank. Aber der Spruch ist wirklich episch. Möchte sogar anfragen wegen des Rechts, dies in meiner Sig benutzen zu dürfen

    P.S. Wer den ersten Teil verpasst hat, man bekommt den Film wahrscheinlich wenigstens eine Weile in der ZDF-Mediathek

    Startseite - ZDF Mediathek
    Mach was du nicht lassen kannst.

    Danke für den Hinweis mit der Mediathek, ich hatte mich schon geärgert das ich den 1. Teil verpasst hab.

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Als fundamentalistischer Christ darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken oder mit fremden Federn geschmückt werden.
    Respektier meinen Glauben oder Kreuzzug. Und nochwas ich bin ganz bestimmt kein Umweltschützer.... wegen Baum und so .....
    Mist ich dachte ich liege richtig mit meiner Vermutung das Greenpeace dahinter steckt.....

  8. #18
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Und hinterm Stein der Jude.

    Wohl eher hinter der Wall Street

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich hab jetzt den ersten teil geschaut und hab einiges dazu gelehrnt.
    Aber wenn ihr mal ganz genau drauf achtet werden die Muslime immer ein bischen schmuddeliger dargestellt.

    Was soll das?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:48
  3. Komischer Baum
    Von Luli im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:34
  4. Steht der Baum schon.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:40
  5. Mein Baum
    Von Baader im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:44