BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hinweise auf Bosnische Pyramide.

Erstellt von Perun, 01.04.2008, 13:51 Uhr · 15 Antworten · 8.058 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaub dich hat man gehackt .......der mann im avater ist ivo und net sido
    ivo wer? nein ich wurde nicht gehackt,ich hatte den schutzmantel des teufels

  2. #12
    Lance Uppercut
    Dort finden doch andauernd Grabungen statt, aber nie wird ein Beweis gefunden.

  3. #13
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von The Gunslinger Beitrag anzeigen
    Dort finden doch andauernd Grabungen statt, aber nie wird ein Beweis gefunden.

    Na so schnell geht das ja auch wieder nicht!
    Die können nicht mal eben fünf minuten buddeln und nen zettel finden auf dem steht

    "Jop...ist ne Bosnische Pyramide die von Bosniern am 02.06.1536 v.Ch. erbaut wurde"

    Die werden zwar sachen gefunden haben...allerdings müssen diese noch begutachtet und dann ausgewertet werden...das kann sich unter umständen noch über jahrzente ziehen bis sie ne entscheidung fällen...und selbst DANN kann man nicht 100%ig sicher sein!!!

    Ich weiß nur eins:
    Das hubbelchen ist total geil zum schlittenfahrn
    An dem scheißding hab ich mir schon so manchen blauen fleck geholt

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was uns zur Frage bringt , wer liegt darin begraben , Pyramiden waren ja als Gräber konzipiert also wird es wohl auch eine Leiche oder Grabbeigaben geben.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was uns zur Frage bringt , wer liegt darin begraben , Pyramiden waren ja als Gräber konzipiert also wird es wohl auch eine Leiche oder Grabbeigaben geben.
    Prvi bosanski coban.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was uns zur Frage bringt , wer liegt darin begraben , Pyramiden waren ja als Gräber konzipiert also wird es wohl auch eine Leiche oder Grabbeigaben geben.
    Der erste bosnische König mit Cevapcici im Mund

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Dzekos bosnische Pyramide Thread
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 19:12
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36