BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 226

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Erstellt von Kimmerian Viking, 22.11.2008, 20:43 Uhr · 225 Antworten · 8.087 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    äussere dich zu den orthodoxen NAZI-Mönchen von Athos zur Hitlerzeit!
    Wirf dein kleines stein hirn an und denke ein bischen bevor du weiterhin mit deiner propaganda um dich wirfst. Steinhirnie

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Balkanmensch geh nicht mehr auf ihn ein und beachte ihn einfach nicht mehr, vielleicht hört er dann auf dich zu beleidigen...

    Bleibt er ein Kirchenfascho, wenn er die NAZI-Mönche deckt?

  3. #93
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Sind den die Ilyrer kein thrakisches Volk gewessen?

    Nein die Ilyrer und die Thraker waren 2 Grundverschiedene Völker mit verschiedenen Sprachen. Sie waren 2 verschiedene Ethnien.

  4. #94

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Bleibt er ein Kirchenfascho, wenn er die NAZI-Mönche deckt?
    Bleibst du ein kleines rasistisches stuck dreck? naturlich bleibst du.

  5. #95
    Kimmerian Viking
    Wegen irgendeiner Religion zu streiten bringt es nicht....Ich empfehle Erich von Dänikens BOTSCHAFFT DER GÖTTER und GEHEIMNISSVOLLES EGYPTEN..:icon_smile:

  6. #96

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wegen irgendeiner Religion zu streiten bringt es nicht....Ich empfehle Erich von Dänikens BOTSCHAFFT DER GÖTTER und GEHEIMNISSVOLLES EGYPTEN..:icon_smile:

    ich streite hier nicht, ich amüsiere mich. Immerhin kenne ich dieses kakodoxe Denken von früher. Die Orthodoxie hat einen nachgewiesenen Hang, wie das Christentum generell, zum Faschismus, sie lernen das täglich, zu glauben, daß einer die absolute Wahrheit in seinen Händen hält.

  7. #97
    Kimmerian Viking
    Die Thraker waren ja auch ein Kulturvolk und viele Dinge die wir heute haben stammen von ihnen ab. Ich hab Mal gelesen das sie den Joghurt erfanden und nicht die Türken. Ich mein die thraker waren auch ein Reitervolk nur ein Indogermanisches und viel älter als die Türken. Was für Errungenschafften hat dieses Volk noch gemacht?? Ich finde die Thraker sehr interessant da sie sehr lange existiert haben, man bedenke über 6600 Jahre!!! Das ist ein beachtliches Alter....Was denkst du darüber Balkanmensch?Oder ihr alle da draussen?

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Die Thraker waren ja auch ein Kulturvolk und viele Dinge die wir heute haben stammen von ihnen ab. Ich hab Mal gelesen das sie den Joghurt erfanden und nicht die Türken. Ich mein die thraker waren auch ein Reitervolk nur ein Indogermanisches und viel älter als die Türken. Was für Errungenschafften hat dieses Volk noch gemacht?? Ich finde die Thraker sehr interessant da sie sehr lange existiert haben, man bedenke über 6600 Jahre!!! Das ist ein beachtliches Alter....Was denkst du darüber Balkanmensch?Oder ihr alle da draussen?

    Solche Fragen können und müssen im Einklang der aktuell existenten Nationen beantwortet werden. Es ist ein Aberwitz, der TR jedes Anrecht auf alte Geschichte absprechen zu wollen, und eine echte Paranoia der Welt zu erzählen, daß alle Griechen einst zu Christen gemacht wurden. Der Kaiser bestimmte die Religion grds., das war im Osmanat so, das war auch in Byzantistan mit dem einflußreichen Patriarchat (der mit der goldenen Unterwäsche) so. Daß heute ein Land existiert, welches sich Griechenland nennt, bedeutet nicht, daß alle drumherum kein Anrecht auf Geschichte haben. Das hieße ja, die einstige Kultur hätte direkt an der Grenze aufgehört. Blödsinn.

  9. #99
    Kimmerian Viking
    Schön das man immer noch solch interessanten Funde machen kann!! Hoffentlich werden noch mehr Funde gemacht!! Stellt euch vor, man würde das Grab Alexanders finden.....Oder das von Aristoteles mein Gott was für ein Wissen käme da zu Tage!!¨¨Könnte ich es auswählen, wäre ich gerne Archäologe geworden.... Da unten liegt noch viel unter der alten erde des Balkans und wartet darauf entdeckt zu werden..Ich meinerseits werde die Augen offen halten wenn ich unten in den Ferien in den Bergen wandern gehe.....

  10. #100
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...
    was zu weit geht ist das er quasi das sein gesamtes volk als juden bezeichnet....ich habe nie was gegen atheisten gehabt ob greekstyle,troy oder du herakles jeder hat seine eigene meinung zur religion und kann sie auch vertreten.was aber balkanmensch macht ist faschistisch pur überall was er schreibt wird gegen orthodoxe gelästert jetzt bezeichnet er uns auch noch als juden....das orthodoxentum gehört zur griechischen geschichte...nur weil es ihn nicht past sind wir noch lange keine juden...er soll entlich akzeptieren das der großteil der hellenen orthodoxe sind und gut ist.wenn er an zeus oder weiß der guckuck glaubt soll er daran glaub habe nix dagegen.dann soll er aber uns auch akzeptieren und erstens nicht mehr gegen uns orthodoxe hetzen und zweitens nicht sone aussagen benutzen das wir juden sind.....was kommt als nächstes...das wir keine menschen geschweige denn monster oder menschen zweiten grades sind??????

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkans Historischer Kalender
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:52
  2. Archäologischer Fund in Albanien
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:40
  3. Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?
    Von Vergessener_Wolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:52
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Rund 2.500 Jahre alte Thraker-Siedlung in Bulgarien entdeckt
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:06