BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Erstellt von Kimmerian Viking, 22.11.2008, 20:43 Uhr · 225 Antworten · 8.080 Aufrufe

  1. #141
    Crane
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    HEHEHEH, weisst du kleiner Schwächling, es gibt noch richtige grosse starke und schwere Männer auf dieser Welt. Bei uns gibt es viele grosse Männer die 90 - 100 Kilo schwer sind. Du weisst ja weil wir grosse blonde blauäugige Menschen sind.......
    Aha... zeig mal nen Bild von deinen geilen Muskeln fetter Herkules.

  2. #142
    Pejani1
    Die Thraker waren keine Griechen, sie wurden später nur hellenisiert...

  3. #143

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Die Thraker waren keine Griechen, sie wurden später nur hellenisiert...
    und sind jetzt Hellenen.

    Hab nur dein Satz vervollständigt.

  4. #144
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Aha... zeig mal nen Bild von deinen geilen Muskeln fetter Herkules.

    Hättest du wohl gerne du hässliche Schwuchtel!!!!!Nicht jeder hier im Forum ist schwul kleiner...aber da hätt ich jemand deer sogar dich nehmen würde!!!




    Ach ja viel Spass noch ihr Turteltäubchen.....

  5. #145
    Pejani1
    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    und sind jetzt Hellenen.

    Hab nur dein Satz vervollständigt.

    Teilweise...

    Sie haben sich dann noch mit den Slawen vermischt...

  6. #146
    Crane
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Hättest du wohl gerne du hässliche Schwuchtel!!!!!Nicht jeder hier im Forum ist schwul kleiner...aber da hätt ich jemand deer sogar dich nehmen würde!!!


    Ach ja viel Spass noch ihr Turteltäubchen.....
    Was denn, wenn du uns deinen geilen muskelbepackten Body zeigen würdest, dann kriegste diese geilen Schnitten hier im Forum ab.

    Ist klar, dass du auch so schon genug Weiber hast, aber ein richtiger Kerl kann immer noch ein Dutzend mehr vertragen.

    Ist doch nur zu deinem besten, und wenn dich eine Schwuchtel anbaggert, dann verprügel sie doch einfach.

  7. #147
    Pejani1
    Ist ja logisch das die heutigen Mazedonier nicht nur Slawen sind. Man siehts ja an der Grammatik. Sie benutzen eine Grammatik die der albo-rumänischen ähnlich ist. Also wurden sie sicher von den antiken Völkern beeinflusst, bzw. haben sich teilweise mit ihnen vermischt...

  8. #148
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Teilweise...

    Sie haben sich dann noch mit den Slawen vermischt...
    Nachdem sie hellenisiert wurden oder davor?

  9. #149
    Crane
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch das die heutigen Mazedonier nicht nur Slawen sind. Man siehts ja auch an der Sprache, besser gesagt an der Grammatik. Sie benutzen eine Grammatik die der albo-rumänischen ähnlich ist. Also wurden sie sicher von den antiken Völkern beeinflusst, bzw. haben sich teilweise mit ihnen vermischt...
    Interessant, an welcher Uni hast du nochmal studiert?

  10. #150
    Pejani1
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Interessant, an welcher Uni hast du nochmal studiert?
    Harvard, sass mit Obama an einem Pult

    Du?

Ähnliche Themen

  1. Balkans Historischer Kalender
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:52
  2. Archäologischer Fund in Albanien
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:40
  3. Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?
    Von Vergessener_Wolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:52
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Rund 2.500 Jahre alte Thraker-Siedlung in Bulgarien entdeckt
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:06