BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Erstellt von Kimmerian Viking, 22.11.2008, 20:43 Uhr · 225 Antworten · 8.097 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Du kannst soviel schreiben und erklären wie du willst es wird dir nichts nützen. Solche Menschen wie er hassen solche Menschen wie uns und darum hat es keinen Sinn mit ihm zu diskutieren. Ich auf jeden Fall lass es sein. Die Thraker waren das grösste und älteste Volk auf dem Balkan wenn nicht Europa. Es ist einfach komisch wie dieses Volk von der Bildfläche verschwunden ist. Komisch ist auch, dass man aus den Gräbern teilweise DNA isolieren aber keinen Einzigen Verwandten auf der ganzen Welt finden konnte. Und zighunderttausende Menschen und Völker wurden mittlerweile genetisch untersucht und können ganz genau unterschieden werden...Irgendwie ein Rätsel...
    und naturlich waren und sind die thrakier keine griechen aber slawen stimmts?

  2. #22
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    und naturlich waren und sind die thrakier keine griechen aber slawen stimmts?
    sie waren weder Slawen noch Griechen.

  3. #23
    phαηtom
    parmenion, nicht jeder von uns ist der fyromischen Propaganda verfallen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    sie waren weder Slawen noch Griechen.


    Sag mal wo stammt den Demokritos her?

  5. #25
    phαηtom
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Sag mal wo stammt den Demokritos her?
    aus meinem Arsch

  6. #26

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    aus meinem Arsch
    Eben

    also weg mit diese Theorien, warens doch griechen

  7. #27
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    und naturlich waren und sind die thrakier keine griechen aber slawen stimmts?

    Bin kein Slawe du Serbe!!!!Slawen sind Serben und Russen etc. Wenn das so wäre hätten wir uns schon lange mit den Russen und Serben verbündet und alle romanischen Völker und Griechen Vernichtet. Aber das ist nicht der Fall. Viele von uns fühlen sich mit den Griechen verwandt was sie aber wehement!!abstreiten weil wir eine andere Sprache sprechen. Nach neusten genetischen Studien sind die Südslawen nur zu etwa 15% slawisch der Rest ist altbalkanischen Ursprungs ja auch griechisch. Aber eben mit solchen wie du kleiner Serbe oder den anderen Kranich kann man eh nicht diskutieren.

  8. #28
    phαηtom
    Der griechische Philosoph Demokrit oder auch Demokritos (* 460 v. Chr. in Abdera, einer ionischen Kolonie in Thrakien; † 371 v. Chr.)

    Warum hast ihn jetzt eingebracht, was hat er mit den Thrakern zu tun?

  9. #29
    Kimmerian Viking
    Glaubt ihr echt das alle alten Kulturen sprich Thraker, Kimmerier, Ilyrer etc alles Griechen waren?????Ihr habt echt nicht mehr alle Tasten im Schrank!!!! Habt ihr vergessen das die alten Griechen ein SEEFAHRERVOLK WAREN??? die Thraker waren ein Reitervolk so wie etwa SKYTHEN und KIMMERIER auch!! Das passt nicht zusammen..

  10. #30

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Bin kein Slawe du Serbe!!!!Slawen sind Serben und Russen etc. Wenn das so wäre hätten wir uns schon lange mit den Russen und Serben verbündet und alle romanischen Völker und Griechen Vernichtet. Aber das ist nicht der Fall. Viele von uns fühlen sich mit den Griechen verwandt was sie aber wehement!!abstreiten weil wir eine andere Sprache sprechen. Nach neusten genetischen Studien sind die Südslawen nur zu etwa 15% slawisch der Rest ist altbalkanischen Ursprungs ja auch griechisch. Aber eben mit solchen wie du kleiner Serbe oder den anderen Kranich kann man eh nicht diskutieren.
    Genetische Studien HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Das zieht nur in FYROM nicht hier

    Interesiert mich nicht was du bist. KAnnst von mir aus Marsmensch sein, was deinen Ausagen jedoch angeht Demokritos laest gruessen

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkans Historischer Kalender
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:52
  2. Archäologischer Fund in Albanien
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:40
  3. Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?
    Von Vergessener_Wolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:52
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Rund 2.500 Jahre alte Thraker-Siedlung in Bulgarien entdeckt
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:06