BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 226

Historischer Fund!!Antiker Streitwagen in Bulgarien entdeckt

Erstellt von Kimmerian Viking, 22.11.2008, 20:43 Uhr · 225 Antworten · 8.089 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    [quote=herakles;828885 An dich Parmenion ich bin ebenfalls seit einigen Jahren Atheist, ich war Orthodox, konnte mich aber nie mit dieser Religion identifizieren es hat mich nie interessiert da alles so streng und extrem war. Meiner Meinung sind der ISLAM, das CHRISTENTUM und das JUDENTUM eine semitische Erfindung um uns die Indogermanischen Völker zu unterwerfen bzw. unterjochen. Wenn das nicht stimmen würde gebe es keine Religionskriege unter uns die mittlerweile in den 2000 jahren geschehen sind die sicher über 1 MILLIARDEN unschuldigen Menschen das Leben hat!!!! Das heisst nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere aber wir wären vielleicht mit den alten angestammten Volksabhängigen Denkweise die in den tausenden von Jahren enstanden ist besser dran..[/quote]


    Hoer mal, jeder kann glauben oder nicht an was er will oder? Um einen freien Willen zu haben um zu Entscheiden das mann nicht orthodox sein will muss mann doch auch Respektieren das jemand der es so will es auch fur sich Entscheiden kann oder? Balkanmensch hingegen ist der letzte Dreck weil es fur ihn nur seine Meinung zaehlt und auf einen propaganda Feldzug ist.
    Atheist, Orthodox, moslem was auch immer sollte man Respektieren und nicht schlechtmachen mit propaganda sprueche ala alles moerder etc.

  2. #62

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Beachte dieses: Ein Bürgermeister einer türkischen Stadt (Beitrag wurde einst von mir eingebracht) sagte auch richtig, nur die alte Kultur wird die jetzt getrennten Völker zusammenbringen können. Neben dieser alten und originären Kultur taugen weder Christentum noch Islam. Ich hoffe, es gibt auch bei euch einen deutlich starken Strank, der in die richtige Richtung zieht.
    Bleibt dir nichts anderes ausser zu hoffen steinmensch

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen


    Hoer mal, jeder kann glauben oder nicht an was er will oder? Um einen freien Willen zu haben um zu Entscheiden das mann nicht orthodox sein will muss mann doch auch Respektieren das jemand der es so will es auch fur sich Entscheiden kann oder? Balkanmensch hingegen ist der letzte Dreck weil es fur ihn nur seine Meinung zaehlt und auf einen propaganda Feldzug ist.
    Atheist, Orthodox, moslem was auch immer sollte man Respektieren und nicht schlechtmachen mit propaganda sprueche ala alles moerder etc.

    diese geschichtlichen Wahrheiten werden immer mehr der griechischen Öffentlichkeit bekannt werden. Daß es dir Schwachkopp nicht passt, ist mir klar. Am besten wäre es, die Kirchen des reformierten Judentums (Orthodoxie) gleich zu schließen, und statt dessen Schulen zu bauen.
    Die orthodoxen Mullahs (Pfaffen) zurück zu ihrer Heimat.

  4. #64
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Troy, lass es bitte gut sein. Wende dich lieber Themen zu, bei denen du fundiertere Kenntnisse hast. Danke.
    Das ist alles was du zu sagen hast?

    Und du hörst dann komplett auf zu schreiben, oder was?

    Wahrscheinlich habe ich über die FYROMer mehr Ahnung als du.

  5. #65
    Kimmerian Viking
    Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...

  6. #66
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich hab' aufgehört zu lesen beim Satz "dass die Westbulgaren eigentlich Makedonen sind und die Griechen keine."

    Du intepretierst ..irgendwas.. heinein, was überhaupt nicht stimmt. Du hast irgendwelche Wortfetzen aufgefangen, stammelst Sätze daher, die du in deinem Köpfchen zusammengewürfelt hast. Ich bitte dich, nicht Lügen zu verbreiten, was ich meine oder denke. Ich habe nie gesagt, Westbulgaren wären Makedonen und Griechen keine. Fantasiere nicht so willkürrlich rum, es ist peinlich.

    Ich bin überhaupt keiner Propaganda verfallen. Du bist neben Arvanitis der einzige hier, der mich wirklich nervt. Ihr habt etwas an euch, was ich nicht leiden kann. Viel Spaß weiterhin in eurem Trottel-Dasein. Eine Runde Applaus für deinen gedanklichen Erguss.
    Ja wahnsinn... diese Formulierung habe ich schon bewusst gewählt. Und du bist natürlich sofort eingeschnappt.

    Von dir habe ich aber bis auf dümmliche "Wikizitate" und andere Schwachsinssbeweise noch nichts bekommen. Also erzähl mir nicht du bist keiner Propaganda verfallen, wenn du wieder einen 100 Jahre alten Schinken rauskramst und "Seite 10" gelesen hast.

    Aber hast recht, war ein Fehler von mir zu versuchen ernsthaft mit dir zu reden...

  7. #67

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    diese geschichtlichen Wahrheiten werden immer mehr der griechischen Öffentlichkeit bekannt werden. Daß es dir Schwachkopp nicht passt, ist mir klar. Am besten wäre es, die Kirchen des reformierten Judentums (Orthodoxie) gleich zu schließen, und statt dessen Schulen zu bauen.
    Die orthodoxen Mullahs (Pfaffen) zurück zu ihrer Heimat.
    Ich weiss diese leier von "wird der Offentlichkeit bejannt werden" hoeren wir seit Jahrzenten, kommt aber nichts. Versuchs weiter steinmensch

  8. #68

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Ich weiss diese leier von "wird der Offentlichkeit bejannt werden" hoeren wir seit Jahrzenten, kommt aber nichts. Versuchs weiter steinmensch

    Lüge nicht.
    Das Thema werde ich nicht erneut einbringen.

  9. #69

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Bitte Leute hören wir auf uns zu streiten!! Parmenion niemand von uns ist heilig aber langsam gehst du mit deinen Aussagen über Balkanmensch zu weit. Ihn als letzten dreck zu bezeichnen find ich echt krass von dir!!!! Was ich noch krass finde ist, dass du ihn sogar ausstossen würdest wenn er eine andere Religion annehmen würde z. Bsp. Das hatte er dich ein Mal in einem anderen Thread gefragt ..... Aber echt jetzt egal an was mein Bruder glauben würde, ich könnte ihn nie ausstossen!! Die Serben haben das mit den Kroaten und Bosniern getan und wir wissen wie sie jetzt zueinander stehen....leider...
    Dreck bleibt dreck. Solange er hier seine antiorthodoxe, rasistische Tour zieht bleibt er nur der letzte Dreck. Ein Rasist nichts anderes und rasisten sind nun mal der letzte Dreck.

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln


    Herakles, laß ihn bitte.
    Erkennst du seine Qualität nicht?
    Für ihn ist jemand, der die Orthodoxie ablehnt gleich ein Rassist.
    Noch mehr Antworten? --> Sie wären überflüssig.

    --

    Dagegen sind die Orthodoxen durchaus Kirchenfaschos, sie haben Hitler sofort die Hand ausgestreckt und ihm alles gute gewünscht, in einer Zeit, als die Nazi griechische Menschen erschossen (siehe mein Video zu dieser Thematik)
    Alles klar?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkans Historischer Kalender
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:52
  2. Archäologischer Fund in Albanien
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 15:40
  3. Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?
    Von Vergessener_Wolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:52
  4. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  5. Rund 2.500 Jahre alte Thraker-Siedlung in Bulgarien entdeckt
    Von Vasile im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:06