BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hitler= Anti-Deutscher?

Erstellt von Emperor, 22.02.2014, 08:22 Uhr · 16 Antworten · 850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566

    Hitler= Anti-Deutscher?

    Geht es nach einem Freund von mir, so war Hitler Anti-Deutscher.
    Seine Erklärung:
    Hitler war Össi
    Hitler sagte "wenn ich untergeh, dann auch ganz Deutschland", Österreich hat er nie erwähnt
    Und die flagge, die Nazi flagge ähnelt mehr der österreichischen, als der deutschen.
    War Hitler ein Spion, der sich für den Österreichischem Wahn oder Dschihad geopfert hat?
    Nun, wir werden es nie wissen, aber die Eva Braun hätte ich schon mal gern gehabt... natürlich vor dem Führer, er wäre mal für 30 min. mit seinem Hund Gassi gegangen.

    PS: habt ihr gewusst, dass die meisten Diktatoren an Pimmel-Krankheiten krepiert sind?
    z.b. Ivan der schreckliche, auch Hitler und Alexander der Große usw.
    Vorsicht vor Syphillis

  2. #2
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Alter....was ist nur los mit dir?

  3. #3
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Ich sag's dir man, Koks und Nutten man......Koks und Nutten......!

  4. #4
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Hitler war ein Sozialist, schliesslich hieß seine Partei National SOZIALISTISCHE Deutschsche Arbeiter Partei.

  5. #5
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    was braucht man mehr?

    also jetzt auf koks und nutten bezogen......

  6. #6
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    was braucht man mehr?

    also jetzt auf koks und nutten bezogen......
    noch mehr koks und nutten, und um 5h früh nen dönner in der aladinbar an der langstr zum den Flash runterbringen

  7. #7
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    noch mehr koks und nutten, und um 5h früh nen dönner in der aladinbar an der langstr zum den Flash runterbringen
    haha genau so und nöd anderscht man

  8. #8

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  9. #9
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Alter....was ist nur los mit dir?
    Eva Braun war Geil, erstmal.
    Die Schambehaarung war damals normal, aber man hätte auch rassieren können.
    Und Syphillis ist leider realität, heute kann das zwar behandelt werden und stellt kein Problem mehr dar, aber früher bist du an dieser Penis-Erkrankung krepiert.
    Die stärksten Diktatoren wurden durch diese Penis-Seuche, oder auch Penis-Pest genannt zu boden gerissen, tatsache.
    Die Diktatoren wurden dann mit Quecksilber behandelt, was einer schleichenden vergiftung nahe kam.
    Alles wegen dem Penis,
    deswegen passe ich immer auf meinem Penis auf.
    Ja, ich lass nicht jede ran, erstmal Gesundheitsausweis vorzeigen

  10. #10
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Sehr interessant, wie der fRAnazose sagt, ist dieses Problem nicht unlösbar. Ausser wenn du es in 4 gleiche große Häppchen schneidest, vielleicht verlierst du dann den blick für große ganze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bulgarische Faschisten verbreiten Anti-Mazedonische Bücher
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 21:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:16