BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Hitler: Begründer des radikalen Islamismus?

Erstellt von Boschwa, 23.06.2011, 16:00 Uhr · 71 Antworten · 5.248 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Die Briten haben diese Taktik schon früher und wesentlich erfolgreicher durchgeführt.

    Die Nazis haben erst ab 1944 versucht die britischen Kolonien gegen das Königreich aufzustacheln mit eher wenig Erfolg.

    Hitler jedoch hatte den Koran gelesen und war ein großer Freund des Islams und sah sich ihnen auch sehr verbunden.

  2. #62

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Die Briten haben diese Taktik schon früher und wesentlich erfolgreicher durchgeführt.

    Die Nazis haben erst ab 1944 versucht die britischen Kolonien gegen das Königreich aufzustacheln mit eher wenig Erfolg.

    Hitler jedoch hatte den Koran gelesen und war ein großer Freund des Islams und sah sich ihnen auch sehr verbunden.

    Ja mois, jetzt darfst du drei mal raten wieso er sich so verbunden gefühlt hat, kid ey...

  3. #63

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Ghettoveteran Beitrag anzeigen
    Ja mois, jetzt darfst du drei mal raten wieso er sich so verbunden gefühlt hat, kid ey...
    Du verrätst es uns ja sicher gleich, Experte...

  4. #64
    Kıvanç
    Hitler ? Großer Freund des Islams?


  5. #65

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Du verrätst es uns ja sicher gleich, Experte...

    Unter dem Deckmantel des Islams und mit des Islams ist es erfolgreicher gegen Juden zu hetzen mois.. das sollte doch aber eigentlich klar sein

  6. #66
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Ghettoveteran Beitrag anzeigen
    Ihr wisst doch gar nichts über Hitler mois...
    Ihr könnt nicht mal das Wort Anthropologie buchstabieren kid ey
    Wenn ich frage was Mein Kampf ist, sagt ihr, dass ist ein Computerspiel mois...
    Also was labert ihr man.
    Ich sag mal eins Johnny, ihr meckert über Juden und gleichzeitig redet ihr Hitler schlecht, das ist schon krank mois...
    ??? Man muss automatisch als Gegner israelischer Politik oder gar wirklich Antisemit, was hoffentlich niemand ist, fast schon die fabrikmäßige physische Auslöschung eines ganzes Volkes gutheißen? DAS fände ich mal krank.

  7. #67

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    @skorpion
    Ohne Hitlers Antisemitismus hatten Briten und Amis keine Veranlassung gehabt, den Palästinensern ihr Land zu rauben.
    @Ostfront
    haha... was für ein müll... die UN vollversammlung hat mit einer 2/3 mehrheit eindeutig die gründung des staates israel befürwortet... dafür haben die USA und sogar die sowjetunion gestimmt...
    nein nein kein Müll.


    Der Wiener Zionist Theodor Herzl

    Theodor Herzl:
    "Der Antisemitismus wird ein wunderbarer Helfer für unsere Wünsche sein."

    Auch machte er in diesem Zusammenhang seine fragwürdige Aussage:
    "Alle Antisemiten sind unsere Freunde.“

    Hitlers Antisemitismus = "Alle Antisemiten sind unsere Freunde.“
    Hitler+Zionisten=Freunde.
    Hitler hasste je nach Lust und Laune.
    Antisemitismus bedeutet Rassismus und Hass gegen Israeliten (ohne zu unterscheiden ob gute oder schlechte Israeliten) und andere semitische Völker, der Quran lehrt aber genau das Gegenteil!
    Man soll Israeliten nicht als Nation hassen, wie das Herzls Freund Hitler gelehrt hat, von dort kommen ja Moses a.s. und andere Propheten, Zionisten und nicht-Zionisten unterscheidet man ganz genau im Quran.

    5.12. Gott hat einst die Verpflichtung der Kinder Israels entgegengenommen und unter ihnen zwölf Oberhäupter berufen. Gott sprach: "Ich bin mit euch. Wenn ihr das Gebet verrichtet, die Pflichtabgaben entrichtet, an alle Gesandten glaubt, ihnen beisteht für Gottes Sache und Spenden gebt, werde Ich euch gewiss eure Sünden verzeihen und euch in Paradiesgärten führen, unterhalb derer Flüsse fließen. Wer dann ungläubig wird, der hat gewiss den geraden Weg verfehlt."
    5.13. Deshalb, weil sie ihren Bund brachen, haben Wir sie verflucht und haben ihre Herzen verhärtet. Sie entstellten die Schrift an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden. Und du wirst nicht aufhören, auf ihrer Seite - bis auf einige von ihnen - Verrat zu entdecken. Also vergib ihnen und wende dich (von ihnen) ab. Wahrlich, Allah liebt jene, die Gutes tun.

    Zionisten sind Meister des Hasses man kann sie nicht mit Hass besiegen sondern mit Liebe, Milde und aufrichtige Opferung.

  8. #68

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    kein Kommentar

  9. #69
    Sonny Black
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    kein Kommentar
    Was für ein Hurensohn!!

    Kann die Wahrheit nicht ertragen wenn man sie ins Gesicht sagt!

    Einfach ein lächerlicher HURENSOHN !!

  10. #70
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was für ein saudummes Nazivideo.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahmet Ertegün Begründer des Atlantic Records
    Von Sultan Mehmet im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 23:02
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 01:34
  3. Wie dem radikalen Islam zu begegnen ist?
    Von Pray4Hope im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:58
  4. Wenn die Radikalen gewinnen..
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:10
  5. serbischer pope artemije bestätigt die radikalen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 23:46