BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

Erstellt von Gast829627, 20.03.2006, 13:17 Uhr · 74 Antworten · 10.070 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    du hast immer die passenden worte.
    Ich weis. 8)

    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    aber ich hab mal müsli mit orangensaft probiert..... bäääh
    Was ist denn da in dich gefahren? 8O
    Das geht doch nicht! Das ist wie als würdest du Seselj oder Tudjman zum Premierminister Jugoslawiens machen. :?

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Ich weis. 8)



    Was ist denn da in dich gefahren? 8O
    Das geht doch nicht! Das ist wie als würdest du Seselj oder Tudjman zum Premierminister Jugoslawiens machen. :?

    Wow,nicht schlecht wie ihr Politik und Müsli in einem Satz zusammenbringt.

  3. #33

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Das Deutsche Reich hätte siegen sollen.

  4. #34
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen



    Was ist denn da in dich gefahren? 8O
    Das geht doch nicht! Das ist wie als würdest du Seselj oder Tudjman zum Premierminister Jugoslawiens machen. :?

    ich war da eine woche allein zuhaus und hab mich eig. nur von müsli und pizza ernährt.... und hin und wieder red bull.
    auf jeden fall ist mir irgendwann in aller herrgotts frühe (13:00) die milch ausgegangen und hatte keine lust einkaufen zu gehn

  5. #35
    Lucky Luke
    Hätte Hitler gewonnen..dann würds hier mehr Blondinnen geben.

  6. #36
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

    Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

    was sagt ihr anal-listen 8)
    dann hätte es dich niemals gegeben

  7. #37

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wäre zusammengebrochen

  8. #38
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Hätte Hitler gewonnen..dann würds hier mehr Blondinnen.
    Grübel ...
    Was meinst Du jetzt damit - Blondie hiess meines Wissens die Schäferhündin dieses Arschlochs ?

  9. #39
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Grübel ...
    Was meinst Du jetzt damit - Blondie hiess meines Wissens die Schäferhündin dieses Arschlochs ?
    Ich meine blonde Menschen - insbesondere blonde Frauen. Die Blondies werden ja weniger weil sie sich mit den dunkleren Typen vermischen. Dadurch dass das dunklere dominanter ist, setzt es sich stärker bei der Nachkommenschaft durch. Aber unter Hitler hätten sich die Blondies nicht mit anderen so vermischt.

  10. #40
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Hätte Hitler gewonnen wäre Slowenien nun Deutsch.

    Also zum Glück sind wir immernoch slawisch.

Ähnliche Themen

  1. Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen
    Von Albano2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:38
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  3. Meine Noten wären gut wenn ich gelernt hätte
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:04
  4. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  5. Der Krieg, den man hätte verhindern können
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:40