BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

Erstellt von Gast829627, 20.03.2006, 13:17 Uhr · 74 Antworten · 10.076 Aufrufe

  1. #61
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ja. Weiss ich auch.

    Naja, allgemein war es ein Fehler Russland überhaupt erst anzugreifen.
    Man hätte lieber eine Invasion auf England starten sollen, aber ist ja alles bereits vorbei.
    hat doch unser adi auch probiert... und scheiterte

  2. #62
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    ..ihr habt doch alle an Hitlers Seite Gekämpft,also stellt ihn doch nicht so scheizeeeeeeee da...von der Ustasa bis hin zu den Cetniks .....Skanderberg Gruppierungen alle seit ihr den Nazis in den Arsch gekrochen........nur mein Opa nicht der war Partisan...wo rauf ich sehr Stolz bin!!!

  3. #63

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Spiel dich nicht auf , die meisten hier hatten Partisanen in der Familie,mein Onkel war schon mit 15 dabei , er hat Bewohner seines Dorfes gerettet , und konnte aus einem Brennenden Haus flüchten ,
    wo man ihn eingesperrt hatte , mit anderen.

  4. #64
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    ,,,,ja sicher am ende 1945 waren alle Partisanen...."Heuchler",aber sicher es gab auch wirklich die von Anfang an mit dabei waren....da Stimmt auch.......bis Dahin.

  5. #65
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    ..ihr habt doch alle an Hitlers Seite Gekämpft,also stellt ihn doch nicht so scheizeeeeeeee da...von der Ustasa bis hin zu den Cetniks .....Skanderberg Gruppierungen alle seit ihr den Nazis in den Arsch gekrochen........nur mein Opa nicht der war Partisan...wo rauf ich sehr Stolz bin!!!
    brav, wir sind stolz auf dich
    keks?

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    hat doch unser adi auch probiert... und scheiterte
    dein adi... er war österreicher...

  7. #67
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    dein adi... er war österreicher...
    ich weiß.
    92km von mir geboren

  8. #68
    pqrs
    [Falscher Thread]..

  9. #69
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf diesen Schwachsinn ?

    Meinem Vater hat's die rechte Hand gekostet, die seither gelähmt ist
    (er war damals noch nicht ganz 20).
    Sowas kommt in jedem Krieg vor.

  10. #70
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wass soll daran gut gewesen sein , hat doch alles Katastrophal geendet für die Nazis , nie was von Stalingrad gehört.
    Die Nazis waren in Berlin (die Regierung). Die Leute die gegen die Sowjets gekämpft haben waren tapfere Soldaten.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann sollte er wissen das die Deutschen deshalb untergingen weil die Russen die ganze Rumänische Front zerschlugen , und so
    die Stadt einkesselten.
    Tja, das was aber echt schade!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen
    Von Albano2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:38
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  3. Meine Noten wären gut wenn ich gelernt hätte
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:04
  4. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  5. Der Krieg, den man hätte verhindern können
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:40