BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??

Erstellt von Gast829627, 20.03.2006, 13:17 Uhr · 74 Antworten · 10.071 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Nazis waren in Berlin (die Regierung). Die Leute die gegen die Sowjets gekämpft haben waren tapfere Soldaten.


    Tja, das was aber echt schade!

    Plumper versuch einer Provokation.

  2. #72

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    hat doch unser adi auch probiert... und scheiterte
    Das waren hauptsächlich Luftkämpfe.
    Vorher hat niemand so eine grosse amphibische Landung gewagt, doch dann sah Hitler dass sich so eine Invasion gelohnt hätte, da die Amis ja schon beim D-Day die Atlantikküste erfolgreich stürmten.

  3. #73
    Ban187
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte??
    also ich denke dass wenn hitler den 2WK gewonnen hätte, wäre das deutsche reich noch erhalten und nicht zusammen gebrochen... er hätte nur begonnen systematisch die anderen völker auszurotten, die slawen ... etc. der hätte irgendwann auch seine anderen verbündeten verraten und angegriffen... zB türkei und italien oder japan....

    er hätte vllt ganz europa und ganz afrika übernommen, nordasien und weitere teile der welt... dann wären wir heute alle garnicht auf der welt... leute freut euch das es nicth so geendet hat

  4. #74

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Ba... Türkei war gar nicht in den 2. WK involviert, du verwechselst das mit dem 1. WK.

    Sonst stimme ich zu 100% deiner Aussage zu.

  5. #75
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ihr kennt doch sicherlich Robert Harris´ Roman "Vaterland" in dem die Nazis den Krieg gewinnen. Was glaubt ihr, wäre dieses Regime wie die Sowjetunion irgendwann in sich zusammengebrochen?

    Wie der 20. Juli oder die Weiße Rose beweisen hat es ja aktiven Widerstand gegeben.

    was sagt ihr anal-listen 8)
    Er hätte es sowies nie geschafft alle zu erobern, allein schon die Idee so ein riesiges Land wie Russland zu erobern, ich mein wie hätte er das unter Kontrolle bringen wollen, und dann noch die ganzen eroberten eropäischen Gebiete dazu und dann war da noch die USA und alles, hätt sowieso nicht funktioniert, und spätestens wenn hitler tot gewesen wär, wär auch das Reich auseinandergefallen...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen
    Von Albano2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 19:38
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  3. Meine Noten wären gut wenn ich gelernt hätte
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:04
  4. Im Krieg hat niemand gewonnen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:14
  5. Der Krieg, den man hätte verhindern können
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 22:40