BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Hitler kroatische Wurzeln?

Erstellt von Lucky Luke, 06.09.2007, 18:52 Uhr · 48 Antworten · 7.472 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?

    Soso ein Serbe hat das behauptet Nein ich denke dies wäre heute bekannt, würde es denn stimmen!

  2. #12
    pqrs
    Irgendeinmal kommt es, dass Hitler plötzlich türkische Wurzeln hat, weil er schwarzhaarig und braunäugig ist.

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Alle vermuten doch bisher dass er jüdische Vorfahren hat.

  4. #14
    pqrs
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Alle vermuten doch bisher dass er jüdische Vorfahren hat.
    Ja und Ante Pavelic hatte serbische Vorfahren.

  5. #15
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Alle vermuten doch bisher dass er jüdische Vorfahren hat.

    diese gerüchte wurden widerlegt.

    am ehesten würde wahrsch. die tschechengeschichte stimmen

  6. #16
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hab gehört das er wurzeln aus somalia hat

  7. #17
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Alle vermuten doch bisher dass er jüdische Vorfahren hat.
    ich hab gehört er sei aus slowenien sein sohn sol bojan l*** heissen und desen sohn tomas l***. ist vor jahren nach köln gezogen die nachfahren wohnen laut bild quelle immer noch in köln. aber wie gesagt weiss nicht obs stimmt!

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ich hab gehört er sei aus slowenien sein sohn sol bojan limp heissen und desen sohn tomas limp. ist vor jahren nach köln gezogen die nachfahren wohnen laut bild quelle immer noch in köln. aber wie gesagt weiss nicht obs stimmt!

    Er hatte doch überhaupt keine Söhne.

  9. #19
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er hatte doch überhaupt keine Söhne.
    du verstehst wohl nix von ironie

  10. #20
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
    Er hatte ganz bestimmt slowenische Wurzeln. Schließlich sind die Österreichen eigentlich eingedeutschte Slowenen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Rückkehr zu Wurzeln
    Von ***Style*** im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:31
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 01:07
  4. Maradona Kroatische Wurzeln
    Von xCROATx im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:06
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38