BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Hitler kroatische Wurzeln?

Erstellt von Lucky Luke, 06.09.2007, 18:52 Uhr · 48 Antworten · 7.466 Aufrufe

Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine mehr, die haben unser Land alle verlassen.
    Jetzt lügst du mich sogar an. Sogar in den Zeitungen ist einiges über die Romas in Slowenien zu lesen.

Ich merke doch dass du die Romas hasst, du hast oft gesagt dass du dir wünschst dass alle Romas den Balkan verlassen.
    Ich hasse die Romas nicht, aber gefallen tun mir die Leute auch nicht. Sollten sie es?

Geh nach Slowenien, du warst nie dort, du kannst dir kein Bild über die Romas machen.

Es gibt 0,2% in Slowenien die Romas sind, aber die fallen nicht auf, der Großteil hat eh das Land verlassen.

Du musst sie nicht mögen, aber akzeptiere sie als Menschen bzw. als Teil von Rumänien.

Geh nach Slowenien, du warst nie dort, du kannst dir kein Bild über die Romas machen.

Es gibt 0,2% in Slowenien die Romas sind, aber die fallen nicht auf, der Großteil hat eh das Land verlassen.

Du musst sie nicht mögen, aber akzeptiere sie als Menschen bzw. als Teil von Rumänien.
    Woher weisst du wieviele Romas in Rumänien nach dem EU-Beitrtt noch leben. Bei der Volkszählung von 2002 wurden 2,5 % Romas in Rumänien gezählt. Es sind zwar mehrere als in Slowenien, aber doch nicht eine Mehrheit. Und was ist mit dem restlichen 97,5 % der Landesbevölkerung? Sind das verborgene Romas?

Mein rumänischer Kollege sagt dass sich viele nicht trauen sich zu outen aus Angst vor Übergriffen, und sich daher als Rumänen ausgeben.

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Woher weisst du wieviele Romas in Rumänien nach dem EU-Beitrtt noch leben. Bei der Volkszählung von 2002 wurden 2,5 % Romas in Rumänien gezählt. Es sind zwar mehrere als in Slowenien, aber doch nicht eine Mehrheit. Und was ist mit dem restlichen 97,5 % der Landesbevölkerung? Sind das verborgene Romas?
    was soll das beweisen?die meisten haben angst sich als romas zu bezeichnen.meine roma freunde aus rumänien sagen mir,dass die zahl bei weit über 30% liegt.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was soll das beweisen?die meisten haben angst sich als romas zu bezeichnen.meine roma freunde aus rumänien sagen mir,dass die zahl bei weit über 30% liegt.

Bei uns auf dem Balkan gibt es relativ viele Roma, 30 % in Rumänien ist aber übertrieben.

r4k!
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
    Mir hat ma auch einer gesagt, dass Georg Bush Moslem sei. Kann das jemand bestätigen?

pqrs
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einem Serben gehört Hitler soll slowenisch-kroatische Vorfahren gehabt haben. Kann das jemand bestätigen und weiss vielleicht um welche Vorfahren genau es sich dabei handeln soll!?
    Geh seine Grossneffen in New York fragen, die wissen es bestimmt

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Romas aus Rumänien, und die sagen mir das selbe.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte