BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Erstellt von Ivo2, 25.08.2010, 17:45 Uhr · 98 Antworten · 12.473 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Die Juden haben eine ganz andere Geschichte, das Judentum hat nämlich seine Wurzeln in Nahost und da lebten keine Europäer. Das Christentum hat sich durch die Römer verbreitet und der Islam durch die Araber. Aber im Judentum ist missionieren verboten, deswegen gibt es auch nur wenige Juden heutzutage.

    Natürlich gab es auch Vermischungen oder Konversionen.
    Verstehe, trotzdem gab es zu erst die Stämme und dannach die Religion. Deshalb kann es kein jüdisches Blut geben oder Ethnie.

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Nein.

    Das wäre genauso als wenn Hitler jeden Muslimen genommen hätte und sagen würde, schlechtes Blut, schwache Rasse also alle umbringen.

    Hat ein albanischer Muslime, dass gleiche Blut wie ein Chinesischer Muslim?

    Jude ist man von Religion.
    also unterscheidet israel nach religion und nicht nach ethnie...

  3. #23
    Baader
    Hitler aka. Schickelgruber, hatte jüdische Vorfahren, das ist nicht mal mehr ein Geheimniss, aber die linken Idioten ergötzen sich nun daran dass ein Verwandter von ihm, der in den USA lebt, auch afrikanische Vorfahren hat. Ho ho ho, afrikanische Vorfahren bei einem weiten Verwandten, in den USA, wo es viele Schwarze gibt, bedeutet ja gleich dass Hitler voll der Bruno war und damit meine ich nun nicht seine Gesinnung...

    Knechte.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    E1b1b, ist schade das da nix genaueres dazu steht in den Artikeln aber ich denke das man das einfach so formuliert hat um Hitler so abstruss wie moeglich mit diesen Daten in verbindung zu bringen.

    E1b1b ist die häufigste Y-Haplogruppe unter Äthiopiern, Somali, Einwohnern Eritreas und bei nordafrikanischen Berbern und Arabern. Sie ist die dritthäufigste Haplogruppe in Europa.[6]
    Haplogruppe E (Y-DNA)

    Also alles nicht ganz so skuril wie es wirkt.

    Sie kommt auch in hoher Dichte im Nahen Osten vor, von wo aus sie sich in den Balkan und den Rest Europas verbreitete. E1b1b hat drei verschiedene Subgruppen: M78, M81 und M34.
    Haplogruppe E (Y-DNA)

    Ich schaetze mal das Hitler M78 war.
    (E-M78):... Das α-Cluster ist Europa zugeordnet, wo es im Balkan am häufigsten vorkommt. Es hat eine Dichte von 23,8 % unter Griechen [4]Peloponnes-Region in Griechenland [4], eine Dichte von ungefähr 25 % unter Albanern, 46 % unter Kosovo-Albanern [7], und einer Dichte von ungefähr 20 % in einigen südslawischenSerben, Mazedonier, Bulgaren) und ungefähr 47 % in der Bevölkerungen (.
    Haplogruppe E (Y-DNA)


    Erinnert mich an Pejanis Post und meine Antwort aus dem schottland-albanien Thread:
    Schotten und Albaner - Gemeinsamkeiten



    Bei der groben aufloesung bezueglich E1b1b ist die Meldung ueber Hitlers Afrikanische Abstammung leider nicht wirklich was besonderes.
    Letztendlich sind wir alle Afrikaner.
    Sollte das erbgut der Familie aber M81 oder M75 wiedergeben waere das schon ganz schoen skuril.
    Bei M78 sollte man sich aber recht wenig wundern da, wie Wiki uns auch aufklaert, dies die dritthaeufigste Haplogruppe Europas ist.

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Bla Bla, die Wahrheit wird wiedermal verschwiegen, war ja klar.
    Hitlers Familie Mütterlicherseits war ein einziges Inzestgewirr. Väterlicherseits wird es interessant. Hitlers Mutter arbeitete in Wien als Haushälterin im Hause des Barons Rothschild <- Dieser ist auch der Vater Hitlers. So kann man auch die Finanzierung Hilters durch u.a. Rothschildbanken erklären.

  6. #26

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Warum nehmt ihr den Artikel ernst?
    Hitler hat keine Nachfahren. Und Schwachsinn mit Zigarettenstümmel usw. Wer glaubt das schon^^

  7. #27
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Semiten sind Juden
    Falsch. Juden sind Semiten. Semiten können auch Araber sein.

  8. #28
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Falsch. Juden sind Semiten. Semiten können auch Araber sein.
    Falsch. Mindestens 80% der heutigen Juden sind keine Semiten, sondern Nachfahren der Khazaren, einem Turkvolk, welches im 9 Jahrhundert zum Judentum übertrat.

  9. #29

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Falsch. Mindestens 80% der heutigen Juden sind keine Semiten, sondern Nachfahren der Khazaren, einem Turkvolk, welches im 9 Jahrhundert zum Judentum übertrat.
    Das stimmt, wobei ich nicht bestätigen kann obs wirklich 80% sind.

    Aber Chasaren waren ursprüunglich ein Turkvolk, die Türkische Schamanisten waren (TENGRISMUS / Tengricilik) .

  10. #30
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wobei ich nicht bestätigen kann obs wirklich 80% sind.

    Aber Chasaren waren ursprüunglich ein Turkvolk, die Türkische Schamanisten waren (TENGRISMUS / Tengricilik) .
    Hätten die Juden dann heute nicht mandelförmige Augen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  2. =U= Mädel. Sogar als Video
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:46
  3. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  4. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:24