BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Erstellt von Ivo2, 25.08.2010, 17:45 Uhr · 98 Antworten · 12.460 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Hätten die Juden dann heute nicht mandelförmige Augen?
    Nicht wirklich, es gibt verschiedene Turkstämme,

    Oghusen (Türken, Azeri-Türken usw) haben nicht wirklich Mandelaugen,
    Kyptschaken, Tartaren z.B. schon

    kommt auf den Stamm an,
    aber da der Chasaren Stamm in Ukraine, Kaukasus war und sich wahrscheinlich sehr vermischt hat, denke ich nicht.

  2. #32

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wobei ich nicht bestätigen kann obs wirklich 80% sind.

  3. #33

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen

  4. #34
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was wohl H(eil)C Strache und Konsorten dazu sagen

    Gen zeigt: Hitler mit Afrikanern verwandt! - Heute.at - Welt

    Diesen Artikel habe ich heute in der Früh gesehen und natürlich darf ich dieses Gustostückerl nicht für mich behalten.
    Man darf diesen Thread mit anderen "Persönlichkeiten" natürlich weiterspinnen.
    Als ich die Überschrift las Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar
    habe ich gedacht es sei ein Thread von veliki turcin, ostfront oder irgend so ein Forumsalbaner. Aber neee, der Chef höchst persönlich

  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    Wenn seine "Dummheit" das Internet bricht, dann Gnade uns Gott was du mit deiner, endlosen anstellen kannst

  6. #36
    Theodisk
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Was wohl H(eil)C Strache und Konsorten dazu sagen

    Gen zeigt: Hitler mit Afrikanern verwandt! - Heute.at - Welt

    Diesen Artikel habe ich heute in der Früh gesehen und natürlich darf ich dieses Gustostückerl nicht für mich behalten.
    Man darf diesen Thread mit anderen "Persönlichkeiten" natürlich weiterspinnen.
    Der Journalist macht aber einen deutlichen Interpretationsfehler. Man muss den "Subclade"(Untergruppe) dieser Haplogruppe kennen, um grobe Aussagen über das Urvolk machen zu können.

    Z.B. ist die Untergruppe E1b1b1a3, typisch für Juden und Phönizier.
    E1b1b1a4 dagegen, ist typisch für Nordafrikaner und E1b1b1b typisch für die Nordwestafrikanischen Berber.

    Diese Untergruppen von E1b1b entstanden viele tausend Jahre später, es muss also nicht bedeuten, dass Hitler von den Berbern, Phöniziern oder Juden abstammt.

    Allerdings muss man sagen, dass E1b1b eher untypisch für einen West- bzw. Mitteleuropäer ist.

    Wäre Hitler ein "Arier" im modernen wissenschaftlichen Sinne gewesen, müsste er z.B. von der Haplogruppe R1a abstammen, die unter anderem typisch für die Indoiranisch-arischen Völker wie z.B. Skythen ist.

  7. #37
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Hätten die Juden dann heute nicht mandelförmige Augen?
    Das Gebiet welches von den Chasaren eingenommen wurde war zu einem großen teil Slawisch und Sarmatisch bewohnt und tausend Jahre Vermischung mit allen Europäischen Völkern lassen sowas leicht verschwinden.

  8. #38
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wäre Hitler ein "Arier" im modernen wissenschaftlichen Sinne gewesen, müsste er z.B. von der Haplogruppe R1a abstammen, die unter anderem typisch für die Indoiranisch-arischen Völker wie z.B. Skythen ist.
    Dann würde er aber auch von den Slawen abstammen die er ja in "Mein Kampf" zu den Untermenschen gezählt hatte.

  9. #39
    Theodisk
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dann würde er aber auch von den Slawen abstammen die er ja in "Mein Kampf" zu den Untermenschen gezählt hatte.
    Ja, das stimmt. Es wäre auch möglich das er von den Slawen abstammt,
    da R1a auch typisch für Slawen ist.

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Hitler war nicht nur ein Afrikaner auch ein Judenkiller.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  2. =U= Mädel. Sogar als Video
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:46
  3. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  4. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:24