BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Erstellt von Ivo2, 25.08.2010, 17:45 Uhr · 98 Antworten · 12.476 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Wie war das noch mal?

    "Sie dürfen nicht wissen."
    "Sie dürfen nicht wissen wer ich bin..."

  2. #82
    kenozoik
    hitler

    huhuhuhuhuhu

  3. #83
    Theodisk
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal?

    "Sie dürfen nicht wissen."
    "Sie dürfen nicht wissen wer ich bin..."
    Ich habe ein Teil seiner Biografie gelesen. Darin steht, dass er diese Aussage machte, weil in seiner Familie praktisch Inzucht betrieben wurde. Hitlers Eltern waren Onkel und Nichte zweiten Grades.

    Die Ahnentafel Adolf Hitlers aus Wikipedia:


  4. #84
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Darum starben die meisten der Kinder auch sehr früh. Und laut Gerüchten sollte er ja auch eine Beziehung zu seine Nichte gehabt haben, die später Selbstmord beging. Das ist aber nicht bewiesen.

  5. #85

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    naja so wie er aussieht, eher ein jude als arier (bitte nicht falsch verstehen)

    das witzige ist ja warum damals niemand gefragt hat warum der führer wie ein jude aussieht.....
    Hahahaah ja genau......das wär dann die letzte frage gewesen...

    Laut den Film "der Untergang" Hatte Adolf keinen Arierpass (nennt man das so) der vorraussetzung für eine Heirat im deitschn Raaaicchh war

  6. #86
    Theodisk

    Sind slawisch-stämmige, "Untermenschen"?

    Nirgendswo findet man so viele Widersprüche, als im dritten Reich. Denn im Grunde ging alles letztendlich um Politik.

    Die sorbische Minderheit wurde "komischerweise", in Deutschland nicht bekämpft. Man versuchte ihnen lediglich, die sorbisch-slawische Kultur und Sprache "abzugewöhnen". Man setzte sie später sogar in gezielten Positionen ein.
    Es gab zwar einzelne Verfolgungen von Sorben, die sich widersetzten, aber im Großen und Ganzen wurden diese nicht als "Untermenschen" klassifiziert. Aber der einzige Grund warum man Slawen allgemein als "Untermenschen" bezeichnete, war wie schon gesagt, politischer Natur. Denn bekanntlich waren slawische Völker wie z.B. Russen, oftmals Kommunisten.

    Man setzte auch, auf die vermeintlich "schwachen" Eigentschaften, slawischer Völker. Im Wikipedia steht ein Eintrag, wo es heißt, die Slawen seien "ein friedliebendes und musikalisches Naturvolk".

    Wenn man aber bedenke, dass diese Eigentschaften auf jedes Volk zutreffen, nur kommt es darauf an wie es dem Volk zu bestimmten Zeiten ergeht, eben bei Krieg und Frieden.

    Trotzdem war es ein Grund für die Nazis, besonders für ihre "Rassenforscher", die Slawen als schwächer hinzustellen.

    Wenn man selbst ihre antike Geschichte betrachtet, waren sie es ganz und gar nicht. Im südlichen Dänemark, an der Grenze zu Deutschland, wurde von den dänischen Wikingern das "Danewerk" errichet. Der Grund dafür waren unter anderem die Einfälle der Sachsen, aber der eigentliche Grund, waren die Angriffe der Westslawen. Trotz des Danewerks, konnten die Slawen einige Stützpunkte und Inselburgen errichten.

    Bau einer slawischen Inselburg


    Jedoch solltet ihr meine Aussage, das die Slawen kein schwaches Volk waren nicht falsch verstehen. Das soll im Umkehrschluss nicht bedeuten, das ich meine, dass es überhaupt "schwache Völker", im Sinne der Nazis, gab und gibt. Denn dies ist nicht der Fall.

  7. #87
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    dieses e1b1b gen das kommt ziemlich selten in europa vor

    ist aber nichts destotrotz ein europäisches gen soweit ich weiß

    in diesem video wird gesagt das dieses gen am meisten in

    albanien,griechenland und ejr mazedonien vorkommt



    5.39 albanien
    5.48 griechenland
    7.10 ejr mazedonien

    und hier nochma die richtige quelle

    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

  8. #88
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    dieses e1b1b gen das kommt ziemlich selten in europa vor

    ist aber nichts destotrotz ein europäisches gen soweit ich weiß

    in diesem video wird gesagt das dieses gen am meisten in

    albanien,griechenland und ejr mazedonien vorkommt



    5.39 albanien
    5.48 griechenland
    7.10 ejr mazedonien

    und hier nochma die richtige quelle

    European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
    Juhu, ich bin Afrikaner

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Juhu, ich bin Afrikaner

    das kommt auch oft in afrika vor da steht aber auch das es seit über 5000 jahren wenn nicht mehr auch in europa nachzuweisen ist

    bist kein afrikaner :

    auserdem sehn weder ihr noch wir noch die albaner wirklich afrikanisch aus

  10. #90
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Der wilde Krimi: Seit 2008 suchte der belgische Journalist Jean-Paul Mulders (42) nach Nachfahren des Diktators – mit Erfolg („Heute“ berichtete). Von drei Verwandten Hitlers aus dem Waldviertel (NÖ) und New York „besorgte“ sich der Reporter dann eine DNA-Probe: „Ein Österreicher gab mir freiwillig eine Speichelprobe, von den beiden anderen sammelte ich nach monatelanger Observation eine weggeworfene Serviette und einen Zigarettenstummel“, berichtete Aufdecker Mulders jetzt „Heute“.




    ::::

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler=Jude?
    Von gsxr im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:04
  2. =U= Mädel. Sogar als Video
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:46
  3. Jetzt kann sogar die NBA nach Zagreb kommen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Sport
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 02:31
  4. Albanien hat in der Wirtschaft sogar Serbien überholt
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 08:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:24