BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hitlers Schädel stammt von einer Frau

Erstellt von Grasdackel, 28.09.2009, 15:41 Uhr · 7 Antworten · 695 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Hitlers Schädel stammt von einer Frau

    Moskau - Wirbel um die sterblichen Überreste von Adolf Hitler! Ein US-Wissenschaftler behauptet: Hitlers Schädel stammt von einer Frau.

    Dies ist das Ergebnis eines DNA-Tests, erklärt Archäologe Nick Bellantoni, der Zugang zu russischen Archiven erhielt. Dort lagert der Schädel seit Kriegsende.

    "Der Knochen scheint sehr dünn zu sein. Männliche Knochen sind in der Regel robuster. Der Schädel scheint von einer 20- bis 40-jährigen Frau zu stammen", sagte der Experte der Zeitung "Sun".

    Ein verblüffendes Ergebnis, das neue Theorien anfeuert. Könnte es sich bei dem vermeintlichen Hitler-Schädel etwa um Knochen der Diktator-Geliebten Eva Braun handeln?

    Bellantoni ist skeptisch: "Es gibt keine Berichte darüber, dass sie sich erschossen hat. Der Schädel könnte jedem gehören."

    Adolf Hitler hatte am 29. April 1945 Selbstmord begangen - mit einem Schuss in die rechte Schläfe und der Einnahme von Zyankali-Kapseln. Zusammen mit der Leiche von Eva Braun wurde er von Nazi-Schergen im Garten der Reichskanzlei verbrannt. Die verkohlten Überreste wurden in einem Granattrichter beigesetzt.

    Im Mai 1945 fanden die Russen die Überreste und waren sich sicher, dass sie von Hitler stammen. Dann wurden sie erneut verbrannt - bis auf jenen Teil des Schädels, der seitdem in russischen Archiven lagert. Doch genau dieser Schädel wirft jetzt neue Fragen auf.

    http://www.express.de/nachrichten/mo...811585256.html

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    er leeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbtttttttttttttttt

  3. #3
    Grasdackel
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er leeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbtttttttttttttttt
    Wenn Wikipedia die Wahrheit schreibt ist er jetzt 120 Jahre alt.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  5. #5
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Natürlich lebt er nocht...er hatte diverse Rekonstruktive Operationen und er verwendet derzeit verschiedene Identitäten wie z.b. Marko Perkovic oder Mirko Pajcin.

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ich mag diesen Hitler irgendwie nicht.

  7. #7
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    Hitler ist einfach durch und durch ne richtige Schwu..... xD

  8. #8

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    habs mir doch gedacht das er ne frau war

Ähnliche Themen

  1. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  2. TRAUE NIE EINER FRAU!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:59
  3. Wie punktet man bei einer Frau ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:17
  4. Auseinandersetzung mit einer Frau
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 11:29