BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Hochzeitskosten in Kosovo

Erstellt von shqiponja123, 19.11.2014, 20:18 Uhr · 70 Antworten · 5.787 Aufrufe

Jezersko
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, die Gäste fressen dich nicht arm, im Gegenteil. Nach der Hochzeit geht das Brautpaar mit ein paar Tausendern in der Tasche nachhause.
    Bei uns kann Dir das schon passieren, dass Du eher abgefressen wirst. Wie gesagt - wenn Du Pech hast wird danach auch noch blöd geredet weil das Essen zu kalt, der Wein zu warm und der Kaffee zu schwach war. Alles schon erlebt (bei meiner Schwester) - und die hatten richtig viel Geld ausgegeben!

Bei der Hochzeit meines Bruders haben meine Eltern etwas zwischen 20'000 - 30'000 Euro ausgegeben (300-400 Gäste).
    Schmuck, das Restaurant, die Musik, die Kleidung.. da kommt schon einiges zusammen.

Jezersko
    Alter 300 - 400 Gäste!!! Da kann ich ja gleich ein Oktoberfest mit Freibier für Alle veranstalten. Da brauchst Du ja für die Begrüßung schon 5-6 Stunden wenn Du mit jedem auch nur eine einzige Minute redest.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Alter 300 - 400 Gäste!!! Da kann ich ja gleich ein Oktoberfest mit Freibier für Alle veranstalten. Da brauchst Du ja für die Begrüßung schon 5-6 Stunden wenn Du mit jedem auch nur eine einzige Minute redest.
    Da wird nicht viel geredet, zumindest nicht von dem der es organisiert. Mein Vater hat die einfach begrüsst und ihnen die Plätze zugewiesen.

Bei uns kann Dir das schon passieren, dass Du eher abgefressen wirst. Wie gesagt - wenn Du Pech hast wird danach auch noch blöd geredet weil das Essen zu kalt, der Wein zu warm und der Kaffee zu schwach war. Alles schon erlebt (bei meiner Schwester) - und die hatten richtig viel Geld ausgegeben!
    Alle Gäste geben geld und teuren Schmuck ans Brautpaar. Der einzige der drunter leidet ist der Vater des Bräutigams.^^

Jezersko
    Bei uns ist der Vater der Braut der Zahlmeister. Wie auch immer - ich habe in diesem Fall ohnehin die Arschkarte gezogen. Habe eine Tochter und einen Sohn (in heiratsfähigem Alter). Womit wir wieder beim Beitrag #5 sind

Strassenapotheker
    Also, soviel ich weiss bewegen sich die kosten für's " Hotel " ca. 12-16 Euro pro Platz. Dann kommt natürlich noch die Kosten für die Sänger dazu. Sind locker 10k Steine die du nur für den Abschluss der Hochzeitfeier am Abend dort blätterst.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns ist der Vater der Braut der Zahlmeister. Wie auch immer - ich habe in diesem Fall ohnehin die Arschkarte gezogen. Habe eine Tochter und einen Sohn (in heiratsfähigem Alter). Womit wir wieder beim Beitrag #5 sind
    Kenn es so wie DZEKO, dass der Vater des Mannes die Steine wirft.

ach ist schland schön.....
    da teilen sich die Eltern des paares die kosten.
    geschenke = reiner erlös fürs brautpaar

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach ist schland schön.....
    da teilen sich die Eltern des paares die kosten.
    geschenke = reiner erlös fürs brautpaar
    Dann trennen sie sich die frau bekommt die kinder und der ex-mann muss ihr unterhalt zahlen während sie mit anderen typen vögelt LOL

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Dann trennen sie sich die frau bekommt die kinder und der ex-mann muss ihr unterhalt zahlen während sie mit anderen typen vögelt LOL
    bin immer noch nicht getrennt.

- - - Aktualisiert - - -

ausserdem sind wir bei dem thread erst bei oder vor der hochzeit.
    Trennung ist dann im nächsten thread dran.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte