BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Hochzeitskosten in Kosovo

Erstellt von shqiponja123, 19.11.2014, 20:18 Uhr · 70 Antworten · 5.786 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Fonzie Beitrag anzeigen
    In Hellas gibt es mehr Scheidungen als in der Türkei... liegt wahrscheinlich an den weltberühmten hellenischen Mikropenise
    Danke für Deinen intelligenten Beitrag.

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wenn im fernsehen reportagen über frauenhäuser gezeigt werden dann sind es oftmals albanerinen,türkinen und aus dem arabischen kulturkreis die trostlos dort leben.ihre angst vor ihren ehemännern ist erschreckend gross.wer weiss was sie erlebt haben in der zwangsheirat.super traurig.gruss oliver

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, habe Deinen Post hier meinen Kollegen gezeigt, und sie fragen sich, was denn mein Post mit Rassismus zu tun hätte und wieso Du mir Rassismus vorwerfest. Kannst Du ihnen das erklären?

    Was hat eine Diskussion über die "Hochzeitskosten in Kosovo" mit Rassismus zu tun?

    Nichts!
    Richtig ... nur dass dein Beitrag hauptsächlich darauf gemünzt war, dich als Wohltäter und Kosovo-Albaner und Mazedonier als Betrüger darzustellen.

  4. #44
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha mein bester Kumpel hat auch dort geheiratet im August. Nicht, dass du es noch bist
    Ich habe zwar kroatische Freunde, aber mein bester Freund ist Albaner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Richtig ... nur dass dein Beitrag hauptsächlich darauf gemünzt war, dich als Wohltäter und Kosovo-Albaner und Mazedonier als Betrüger darzustellen.
    Auf den sollte man garnicht erst eingehen. Lasst ihn spielen, sonst weint er.

  5. #45
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen intelligenten Beitrag.
    Bitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn im fernsehen reportagen über frauenhäuser gezeigt werden dann sind es oftmals albanerinen,türkinen und aus dem arabischen kulturkreis die trostlos dort leben.ihre angst vor ihren ehemännern ist erschreckend gross.wer weiss was sie erlebt haben in der zwangsheirat.super traurig.gruss oliver
    Kannst du uns eine solche Reportage nennen? Danke.

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, habe Deinen Post hier meinen Kollegen gezeigt, und sie fragen sich, was denn mein Post mit Rassismus zu tun hätte und wieso Du mir Rassismus vorwerfest. Kannst Du ihnen das erklären?

    Was hat eine Diskussion über die "Hochzeitskosten in Kosovo" mit Rassismus zu tun?

    Nichts!

    Aber es beweist, dass Du nur oberflächlich argumentierst, oder eher gar nicht argumentierst, sondern sogleich beleidigst und verunglimpfst.
    Es beweist, dass Dein Verstand ausgeschaltet ist, und der Beleidigungsmodus aktiviert wurde.

    Der so gewählte Titel des Threads lässt mich in Verbindung zu den eingebrachten Beiträgen (Beispielen) vermuten, dass die Hochzeit in Kosovo traditionsgemäß so aufwendig betrieben wird, so ist auch mein Post gemeint, nur aus dieser Annahme.

    Stände jedoch als Titel des Threads "Meine Hochzeitskosten", dann wäre es deutlich, dass es sich bei diesem Thread um Angaben aus Deinem Privatleben handelte. Der Thread hat aber keinen Titel wie "Die Hochzeitskosten des Ibish Kajtazi", sondern nur "Hochzeitskosten in Kosovo".

    Und da uns ja bekannt ist, dass die halbe albanische Bevölkerung des Kosovo am liebsten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Frankreich Asyl beantragen möchte (geht nicht mehr, wegen der jüngsten Statusänderung zum sicheren Heimatland"), isr meine Annahme natürlich die einzig richtige. Man fragt sich als Beobachter, wieso die Menschen sich dann derartig aufwendige Hochzeitsfeste leisten können, wenn es ihnen angeblich so schlecht gehen soll?

    Was ist da nicht zu verstehen, dass Du sogleich Hasstiraden schwingen müsstest?
    Da ist alles verständlich, es ist nur, dass Menschen, die gerne am beleidigen sind, jede Gelegenheit nutzen, um Dritte zu diffamieren.



    Erkläre es uns also, was mein Post oben mit Rassismus zu tun haben soll.
    Wir wollen sehen, wie intelligent Du es anstellst.
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Auf den sollte man garnicht erst eingehen. Lasst ihn spielen, sonst weint er.
    Aha, Du hast also Deinen totalen Schwachsinn eingesehen, und greifst nach jedem Fluchtweg.

    Nun, habe ich was anderes erwartet?
    --> Nein

    Als Null kannst Du nur so verfahren:
    Beleidigen und davonrennen, nicht in der Verantwortung Deiner Worte und Verunglimpfungen stehen.

  7. #47
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    So. User erfolgreich zu Ignore-Liste hinzugefügt. Jetzt kann ich mich weiter mit normalen Menschen beschäftigen und nicht mit geisteskranken Rassisten und Chauvinisten.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    eine ehe muss aus liebe und respekt bestehen.leider sehen viele albanerinen eine hochzeit mit einem diaspora albaner nur als chance dem jetzigem elend des kosovos zu entfliehen.später erkennt der ehemann das er reingelegt wurde und dann beginnt das elend der frau.die angebliche liebesheirat endet in einer katastrophe.gruss oliver

  9. #49
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Einfach sator mieten und im Dorf feiern , so kommst du am günstigsten davon


  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    eine ehe muss aus liebe und respekt bestehen.leider sehen viele albanerinen eine hochzeit mit einem diaspora albaner nur als chance dem jetzigem elend des kosovos zu entfliehen.später erkennt der ehemann das er reingelegt wurde und dann beginnt das elend der frau.die angebliche liebesheirat endet in einer katastrophe.gruss oliver
    ja, und für Frauen in Serbien fließt nur Milch und Honig, sie haben jeden Tag kostenlose Maniküre, Frisur und Wellnes

Ähnliche Themen

  1. Es war total ruhig in Kosovo bis............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 18:57
  2. Serbiens Illusionen in Kosovo
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 14:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 17:41
  4. Wie geht es politisch weiter in Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 16:19
  5. Fatos Nano und Milosevic arrangierten den Krieg in Kosovo!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 12:24