BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer

Erstellt von lupo-de-mare, 06.11.2004, 20:56 Uhr · 24 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654

    Re: Bischöfliches Ordinariat

    Zitat Zitat von FtheB
    Aus aktuellem Anlass drängt sich die Frage auf, ob das Bischöfliche Ordinariat auch eine Außenstelle in Tokio unterhält!? :?
    Viele haben sich schon gefragt, wie so eine Dummbacke wie Ujko nach Tokio kommt. Jetzt scheint die Frage endgültig geklärt zu sein!
    Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!!

  2. #12
    Adriano
    [quote="FtheB"]
    Das bischöfliche Ordinariat scheint wirklich eine Brutstätte für Dummheit jeder Art zu sein!
    Deine Meinung vielleicht und viele sind anderer Meinung und meiner Meinung nach ist dir jeder im bischöflichen Ordinariat geistig ums vielfache überlegen. Außerdem bist du meiner Meinung nach ein frustrierter Koplexhaufen der rumschimpft wie ein Zukurzgekommener dem irgendetwas über die Leber gelaufen ist, einfach ein Mißmacher halt. Adio.

  3. #13
    FtheB
    Dieses niveaulose Provokationsblatt
    FERAL TRIBUNE hat als einziges kroatisches Presseerzeugnis im letzten Jahrzehnt internationale Auszeichnungen erhalten. Der Rest ist nicht erwähnenswert. :P

  4. #14
    FtheB
    einfach ein Mißmacher halt
    Ich würde mich eher als Miesmacher bezeichnen. :P
    Oder meintest Du Mistmacher?
    Ein Trost für Dich: Kleinvieh macht auch Mist!

  5. #15
    FtheB
    Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!!
    Mit der Geschwindigkeit, wie Du hier im Forum Unsinn verbreitest, steht Dir eine große Karriere im Bischöflichen Ordinariat bevor.

  6. #16
    Ab diesen Monat wird mir, nach 11 Beitragsjahren ,nicht mehr die Kirchensteuer abgezogen.
    Denke mal das die Reichste Dach-Organisation in Deutschland genug an mir verdient hat.
    Wie sieht das eigentlich mit der Kirchensteuer bei Ortohdoxe oder Muslime in Deutschland aus?Bezahlt ihr an eure Kirchen oder Moscheen?
    Wie ist das eigentlich auf dem Balkan mot der Steuer?
    Die leute unten werden doch bestimmt richtig abgezockt....

  7. #17

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von FtheB
    Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!!
    Mit der Geschwindigkeit, wie Du hier im Forum Unsinn verbreitest, steht Dir eine große Karriere im Bischöflichen Ordinariat bevor.
    ...und das darf ich mir von einem von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen Balkan-Schweinchen anhoeren...

    Wenn's um Unsinn geht, da bist Du doch unser King...oder willst du etwa deinen Titel der "Unsinnigsten, ueberfluessigsten, provokativsten und schlechtesten Beitraege" an mich abtreten? Im Gegensatz zu dir, wuerde ich mich dadurch nicht geehrt fuehlen...

  8. #18
    Adriano
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Ab diesen Monat wird mir, nach 11 Beitragsjahren ,nicht mehr die Kirchensteuer abgezogen.
    Denke mal das die Reichste Dach-Organisation in Deutschland genug an mir verdient hat.
    Wie sieht das eigentlich mit der Kirchensteuer bei Ortohdoxe oder Muslime in Deutschland aus?Bezahlt ihr an eure Kirchen oder Moscheen?
    Wie ist das eigentlich auf dem Balkan mot der Steuer?
    Die leute unten werden doch bestimmt richtig abgezockt....
    Also was ich weiß zahlen wir Katholiken in Kroatien keine Kirchensteuer, unsere Pfarrer leben von dem, was die Leute im Ort ihnen direkt geben. Die Kirche in unserem Ort wird auch von den Einheimischen mit Eigenmittel renoviert. In Österreich zahlt man auch Kirchensteuer, aber das kroatische System, dass das Geld im Ort bleibt gefällt mir besser.

  9. #19

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Nochn Grund auszuwandern :wink:

  10. #20
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    seit einiger zeit zahlen alle gläubigen aller drei monotheistischen weltreligionen kirchensteuer in deutschland. dieses geld wird dann den jeweiligen glaubensgemeinschaften überwiesen, denen der betreffende steuerpflichtige angehört. also wenn du nichts zahlen möchtest, sagste am besten, dass du atheist bist, wie nered&stoka, der sich von diesem geld lieber paar joints kauft. :wink:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:41
  2. franjo "francek" tudjman
    Von kenozoik im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 13:50
  3. Höchster Flaggenmast der Welt
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 23:18
  4. Tudjman: "Andere hatten auch KZs in Bosnien"
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 01:38
  5. "Jyllands-Posten": Milosevic starb als trotziger F
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 11:29