BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 201

Homosexualität im antiken Griechenland

Erstellt von rockafellA, 23.05.2009, 03:04 Uhr · 200 Antworten · 19.586 Aufrufe

  1. #131
    Prizren
    ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!

  2. #132

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!
    Ich erinnere dich ungern nochmals

    Albanian pederasty - Wikipedia, the free encyclopedia

  3. #133
    Prizren
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    was willst du

  4. #134

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat Balkanmensch
    Natürlich mußten die Abrahamiten gegen alles des Alltags sein, was griechisch war, gegen die Demokratie, gegen die Bildung, gegen die Theater, gegen die Olympischen Spiele, gegen die Musik (bis auf betäubende Kirchengesänge), gegen griechische Feste und Feiern (noch heute jährliche Bekämpfung des Karnevals), und gegen die freie Auslebung des EROS (dionysische Orgien etc.), etc.
    heute haben wir alles wieder, die demokratie die bildung, das theater, die olympischen spiel, die musik und den karneval [...]
    So ist es, und das ist eher ein unüberlegter Schnellschuß von dir.

    Damit bestätigst auch du, daß die abrahamischen Religionen durchweg versagt haben, durchweg.

    Das bessere hat sich behauptet, das, was den Menschen anspricht, was ihn beflügelt.

    Verloren und dem Grunde nach am Boden zerschlagen ist die Ideologie, die alles verbieten und vernichten wollte, die Abrahamische, ihr sind nur die Äusserlichkeiten geblieben, die Häuser, die Mauern, und die angsterfüllten Menschen.

    Tatsächlich leben alle Abrahamiten, wie DU es oben sehr richtig wiedergegeben hast, NICHT nach abrahamischen Vorgaben.
    ich kopiere deinen Satz erneut:

    heute haben wir alles wieder, die demokratie die bildung, das theater, die olympischen spiel, die musik und den karneval

  5. #135

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    So, ich bin jetzt ein bißchen kleinlich und fordere dich Rockafella auf dein Anfangsposting zu ändern und auch die Überschrift.

    Nimm deine Smileys raus und auch das Fettgedruckte, denn so steht das nicht in Wikipedia...ja so kleinlich bin ich.

    Was Du mit der Überschrift "Schwules Griechenland........" bezweckst, dürfte auch jedem klar sein. Die Überschrift passt nicht zum Wiki-Artikel, hättest Du den Artikel so reingesetzt wie er in Wikipedia steht, dann hätte ich nichts dagegen, aber so nicht.

    Brüny hat letztens eine Ansage gemacht und auch darum gebeten, dass solche Threads gemeldet werden müssen - da Sie nicht immer Anwesend ist.

    Entweder änderst Du den Thread und bittest einen Mod auch die Überschrift zu ändern, oder ich werde dich melden.

  6. #136
    Bloody
    Solche Schwuchtel

  7. #137
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Solche Schwuchtel
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    ScHwUcHtElS!!!!!!!!!!!!
    Wow, Leute. Ihr kritisiert seit so langer Zeit Eigenschaften, von denen ihr sagt, dass sie Balkanmensch hat und nun das. Mit diesem kleingeistigen "Rachethread" und den sinnfreien, parolenhaften "Beiträgen" hier habt ihr euch auf ein Niveau begeben, das ihr doch angeblich so hasst (nicht nur Prizren und TBA). Dass ihr damit auch Leute angreift, die hier noch nie einen Thread zu Albanien oder anderen Ländern eröffnet haben, ist euch dreckigen Rassistenschweinen doch vollkommen egal. Fühlt euch angespuckt.
    Amen.

    PS: Ich schließe mich der Forderung von Thessalia an.

  8. #138
    Bloody
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Wow, Leute. Ihr kritisiert seit so langer Zeit Eigenschaften, von denen ihr sagt, dass sie Balkanmensch hat und nun das. Mit diesem kleingeistigen "Rachethread" und den sinnfreien, parolenhaften "Beiträgen" hier habt ihr euch auf ein Niveau begeben, das ihr doch angeblich so hasst (nicht nur Prizren und TBA). Dass ihr damit auch Leute angreift, die hier noch nie einen Thread zu Albanien oder anderen Ländern eröffnet haben, ist euch dreckigen Rassistenschweinen doch vollkommen egal. Fühlt euch angespuckt.
    Amen.

    PS: Ich schließe mich der Forderung von Thessalia an.

    Tzz.


    Übertreib mal nicht, war nur ein kleiner Scherz..



    Ich habe nichts gegen Griechenland oder Griechen, aber sehrwohl gegen solche Menschen wie Lupo oder Balkanaffe .

  9. #139
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Tzz.


    Übertreib mal nicht, war nur ein kleiner Scherz..



    Ich habe nichts gegen Griechenland oder Griechen, aber sehrwohl gegen solche Menschen wie Lupo oder Balkanaffe .
    Du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Asi-Scherzen. Du und deinesgleichen Asoziale.

  10. #140
    Bloody
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du kannst mich mal kreuzweise mit deinen Asi-Scherzen. Du und deinesgleichen Asoziale.


Ähnliche Themen

  1. Aberglaube etc. im Vergleich zu antiken Mythologien..
    Von Silver im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 09:00
  2. homosexualität in Griechenland
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26