BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 201

Homosexualität im antiken Griechenland

Erstellt von rockafellA, 23.05.2009, 03:04 Uhr · 200 Antworten · 19.584 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja, genau.

  2. #142
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt ein bißchen kleinlich und fordere dich Rockafella auf dein Anfangsposting zu ändern und auch die Überschrift.

    Nimm deine Smileys raus und auch das Fettgedruckte, denn so steht das nicht in Wikipedia...ja so kleinlich bin ich.

    Was Du mit der Überschrift "Schwules Griechenland........" bezweckst, dürfte auch jedem klar sein. Die Überschrift passt nicht zum Wiki-Artikel, hättest Du den Artikel so reingesetzt wie er in Wikipedia steht, dann hätte ich nichts dagegen, aber so nicht.

    Brüny hat letztens eine Ansage gemacht und auch darum gebeten, dass solche Threads gemeldet werden müssen - da Sie nicht immer Anwesend ist.

    Entweder änderst Du den Thread und bittest einen Mod auch die Überschrift zu ändern, oder ich werde dich melden.
    Hochschieb

  3. #143
    Vincent Vega
    das ist doch ein hetzthread, oder? wieso wird dieses nicht geschlossen? ich dachte, lt. brüny das solche threads geschlossen werden...

  4. #144
    El Greco
    Schließen und rock sperren ...

  5. #145

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    laßt ihn offen, laßt jeden Thread offen, erst durch die Zeit outet sich so mancher als das, was er tatsächlich ist.

    Ich habe Frauen erlebt, die ihrer besseren Hälfte über Jahre hinaus das Unschuldslamm gespielt haben, um dann, nach erfolgter Ehelichung, ihren echten Charakterzug so richtig und nach Karacho auszuleben.

    Seid nicht so kleinlich, nur Kurzschiesser schließen, sperren aus oder ähnliches, weil sie mit ihren Latein am Ende sind, soweit sie überhaupt welchen hatten

    Nur sollte eine Diskussionskultur eingehalten werden, keine Persönlichkeiten.

  6. #146
    Vincent Vega
    naja die einen hatten ihre knaben und die anderen ihre ziegen ;o)

  7. #147

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    für meine Landsleute ist es schon wichtig, den Kern meines Postings zu erfassen und sich damit auseinanderzusetzen, hierin ist die Antwort enthalten.

    Homosexualität im antiken Griechenland

    Es gibt keinen Grund einer etwaigen Beunruhigung, ODER regt ihr euch etwa auf, wenn ihr auf der Straße einen Mann entlang gehen seht, der einen kaputten Arm hat?

    Natürlich nicht.

  8. #148
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Patroklus und Achilles waren kein schwules Paar... das eben die Päderastie im antiken Griechenland so weit verbreitet war, verursacht, dass jeder antike griechische Held "gayisiert" wird. Das Alex irgendwie "BE" war, ist auch falsch, mann berichtete zwar von einer "Liebe zwischen ihm und Hephaiston", doch war dies unter "Bruderliebe" zu verstehen.

  9. #149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Patroklus und Achilles waren kein schwules Paar... das eben die Päderastie im antiken Griechenland so weit verbreitet war, verursacht, dass jeder antike griechische Held "gayisiert" wird. Das Alex irgendwie "BE" war, ist auch falsch, mann berichtete zwar von einer "Liebe zwischen ihm und Hephaiston", doch war dies unter "Bruderliebe" zu verstehen.
    Mehr als das, er wurde zum Teil einer selbst, es gab keine Geheimnisse mehr, man vertraute ihm sein Leben an, ohne wenn und aber, das höchste Rechtsgut ín unserer Philosophie und Religion.

  10. #150
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    das ist doch ein hetzthread, oder? wieso wird dieses nicht geschlossen? ich dachte, lt. brüny das solche threads geschlossen werden...
    bruny ist nicht da....und der rest ist pro albanisch

    albanien-forum halt

    magic und sexy grieche wurden gesperrt weil sie was gegen albaner gesagt haben

    die albaner die was gegen serben und griechen sagen kriegen nicht mal ne verwarnung



    FREEE MAGIC
    FREEE SEXY GRIECHE

Ähnliche Themen

  1. Aberglaube etc. im Vergleich zu antiken Mythologien..
    Von Silver im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 09:00
  2. homosexualität in Griechenland
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26