BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 201

Homosexualität im antiken Griechenland

Erstellt von rockafellA, 23.05.2009, 03:04 Uhr · 200 Antworten · 19.611 Aufrufe

  1. #21
    Opala
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    na klar ein paar richtige männer braucht man auch,wie willst du sonst nur mit schwulen die welt erobern.??
    naja die Hellenen stellten immer noch die mehrheit im Heer.

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich als Makedone kann wirklich stolz drauf sein was für ein Reich er erschaffen hat.


    ja ich bin auch stolz drauf.....aber lass uns nicht vom thema abweichen,es geht um die homosexualität im antiken hellas.

  3. #23
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    naja die Hellenen stellten immer noch die mehrheit im Heer.
    die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die mikrige anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").

  4. #24
    Opala
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").
    Zeig mir eine Schlacht in der Antike wo wir Hellenen nicht in Unterzahl waren

  5. #25
    Absent
    Du denkst bestimmt an die 300.^^


  6. #26
    El Hamza
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die griechen waren vielleicht im kern der aristrokatrie bestimmend, aber glaube nicht das die griechen die mehrheit im heer gestellt haben, dafür braucht man sich die mikrige anzahl der heutigen griechen nur voraugen führen ("9 millionen griechen").
    hey mein freund, die antiken griechen haben sehr viele kriege über sich ergehn lassen, unser land hat viel durchgemacht und ja das stimmt, wir waren in den meisten kriegen in unterzahl, aber haben uns trotzdem tapfer geschlagen und fast jede schlaft für uns entschieden

    in dem sinne wünsch ich dir ne gute nacht, ich hau mich jetzt aufs ohr

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    leute hört auf zu spammen.



    thema ist homosexualität im antiken hellas, und nicht irgendwelche schlachten.

  8. #28
    phαηtom
    das muss ekelhaft damals gewesen sein. Ich mein heute hat man ja die Möglichkeit, sich viel intesiver und reinlicher zu pflegen. Und man kann wenigstens normales Klopapier verwenden. Die hatten ja damals nur irgendwelche Blätter.

    hatten sicher etliche Pilze am Penis mit der Zeit..pfui deiwl.

  9. #29

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das muss ekelhaft damals gewesen sein. Ich mein heute hat man ja die Möglichkeit, sich viel intesiver und reinlicher zu pflegen. Und man kann wenigstens normales Klopapier verwenden. Die hatten ja damals nur irgendwelche Blätter.

    hatten sicher etliche Pilze am Penis mit der Zeit..pfui deiwl.



    darum hat man auch wahrscheinlich immer kleine buben genommen,in der annahme sie seien sauberer und wegen den lästigen haaren die die über 15 jährigen griechen haben usw...denk ich mal.

  10. #30
    phαηtom
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    darum hat man auch wahrscheinlich immer kleine buben genommen,in der annahme sie seien sauberer und wegen den lästigen haaren die die über 15 jährigen griechen haben usw...denk ich mal.
    ja, guter Denkansatz.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aberglaube etc. im Vergleich zu antiken Mythologien..
    Von Silver im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 09:00
  2. homosexualität in Griechenland
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26