BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Homosexualität im antiken Griechenland

Erstellt von rockafellA, 23.05.2009, 03:04 Uhr · 200 Antworten · 19.609 Aufrufe

  1. #51
    Absent
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    eigentlich war die ganze elite von damals schwul,jeder hatte seine buben und sogar eine ganze armee bestand nur aus schwulen.


    früher waren schwule krass drauf,nicht so wie heute alles tunten.
    Und was ist mit der Heutigen Elitetruppe der Heutigen Grekos?^^

  2. #52
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    früher waren schwule krass drauf,nicht so wie heute alles tunten.
    ja eben deswegen fällt mir schwer zu glauben,stelle dir mal die tunten von heute im einen Krieg vor? undenkbar!

  3. #53

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Das waren doch die Hellenen, oder? Was haben die mit Griechenland zu tun?

  4. #54

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und was ist mit der Heutigen Elitetruppe der Heutigen Grekos?^^


    mit elite meint ich die gesellschaftliche elite und nicht die elite truppen wobei die auch alle schwul waren.


    ja heute ist dass nicht mehr so,sonst wäre griechenland immer noch ein weltreich.

  5. #55
    Absent
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mit elite meint ich die gesellschaftliche elite und nicht die elite truppen wobei die auch alle schwul waren.


    ja heute ist dass nicht mehr so,sonst wäre griechenland immer noch ein weltreich.
    ^^

  6. #56

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zuckerpüpchen ich hab noch was für dich

    Fälschung

    Verfälschung

  7. #57
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Homosexualität im antiken Griechenland
    rockafellA, dein Interesse an der Homosexualität sagt eine Menge über dich und deine Mitstreiter aus. Ich wünsche euch alles Gute und alle Akzeptanz der Welt!

  8. #58

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    rockafellA, dein Interesse an der Homosexualität sagt eine Menge über dich und deine Mitstreiter aus. Ich wünsche euch alles Gute und alle Akzeptanz der Welt!
    Du bist gerade aufgewacht Sinopeus und deshalb solltest Du nicht gleich anfangen zu spammen. Zuckerpüpchen hat das verboten, ja er hat sogar eine Meldung gegen mich abgeschickt.

    Vllt. kommt die Meldung wie ein Bummerang zurück zu Ihn - k.A...

    und jetzt gehe ich was essen und dann schlafen bye, bye...

  9. #59
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Du bist gerade aufgewacht Sinopeus und deshalb solltest Du nicht gleich anfangen zu spammen. Zuckerpüpchen hat das verboten, ja er hat sogar eine Meldung gegen mich abgeschickt.

    Vllt. kommt die Meldung wie ein Bummerang zurück zu Ihn - k.A...

    und jetzt gehe ich was essen und dann schlafen bye, bye...
    Ich bin nicht grad aufgewacht sondern ich komm grad nach hause. Er kann sich ja mal beschweren kommen, der kleine Fascho.

  10. #60

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Beitrag

    Was mischt ihr Luschen Alexander mit in die schwule Ecke rein??? Was soll denn dieser Mist??

    Ihr vergesst etwas....in unsren Gebieten war und ist es so, dass die Bruderliebe existiert...das hat gar nichts mit Schwulen zu tun...und vergleicht nicht die Knabenlibe der Aristokraten mit den Hellenischen und Makedonischen Heerführern...denn diese Heerführer konnten nur darum die Welt erobern, weil sie sich brüderlich geliebt haben und nicht gegenseitig gebumst hätten!!! Und Achilles war auch nicht schwul...auch wenns jemand geschrieben hätte, glauben darf man noch lange nicht alles was geschrieben steht!!----

    Und Artemi man..du kommst sogar aus Bitola und vergisst die Bruderlibe die es bei uns und in Gr. gibt..

    Ich kann voller stolz sagen, das sich bei uns Familienmitglieder und gute Freunde aus unseren Breitengraden sich bei der Begrüssung auf die Backen küsssen...dieses Praktizieren wir auch hier in der Schweiz...wenn ich meinen Cousin sehe, dann küssen wir uns auf die Backen...das zeugt von tiefer brüderlicher Liebe und Zusammenhalt die bis in den Tod geht.....

    Und das ist nicht irgendein Geschwätz und das hat nichts mit Homosexuallität zu tun!!! Das ist unsere uralte Kultur mit der wir zusammen Rücken an Rücken mit brüderlicher Liebe die ganze damalige bekannte Welt eroberten...

    Ich bestreite nicht, das es sie nicht gab diese Knabenliebe bei den Aristokraten aber bei Achilles, Alexander und Leonidas etc..gab es sie hunderprozentig nicht!! Und wenn das Aussenstehende die unsere Kultur nicht kenne bahauptet, dann nur darum, weil sie unsere Bruderliebe bzw. unseren Kulturkreis nicht kennen und sie gleich als schwul abstempeln...

    Und ja...zum Türken der hier über unsere Vorfahren herzieht.... es gibt kein Ort dieser Erde, der mehr Transvestiten hat als die Türkei...es gibt sogar berühmte Türkische Sänger wie dieser BÜLENT ERSOY oder so...der selber ein hässlicher Transvestit ist etc.etc.etc. und tagtäglich im Türkischen TV rumheult und rumsingt und ihr singt mit, weil ihr ihn liebt
    Hier ein Foto dieses berühmten TÜRKISCHEN Sängers der ein TRANSVESTIT ist!! Und der täglich im Türkischen TV auftritt....


    Und noch was an alle hier...in jedem Land gibt es schwule...und es gab sie schon immer und es wird sie immer geben.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aberglaube etc. im Vergleich zu antiken Mythologien..
    Von Silver im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 09:00
  2. homosexualität in Griechenland
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  3. DIE antiken hellenen, die gründer der modernen
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:26