BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hoxhas Albanien

Erstellt von Taulle, 13.12.2007, 17:10 Uhr · 38 Antworten · 2.871 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    auf griechischem niveau ?? also gar kein niveau !!!

    biba

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das Problem mit der Kriminalität am Balkan heutzutage ist , das früher jedem möchtegern Gangster die Polizei die Scheiße aus dem Leib prügeln durfte , das ist zwar heute Politisch Inkorrekt , aber dafür mußte man früher nie die Tür abschließen wenn man raus ging.

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Enver Hoxha war ein sehr eisener Kommunist und eine große und starke Persönlichkeit und hat , ich muss zugeben , vieles für Albanien getan

    Der einzige Fehler sind bei ihm ist , dass er Albanien in die Isolation trieb und es keine Religions und Meinungsfreiheit gab

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Albanesi das ist doch jetzt net ernst gemeint....ODER ???

    Hoxha hatt nichts für das Land getan..........

    Er war ein verräter siehe Tivari wo er dafür verantwortlich war das sich die Albaner gegenseitig umbrachten.

    Er hatt sich frisch verheiratete Frauen geholt und irgendwo in den Lagern nahe Kukes hingeschickt, keiner weiß was er da genau mit den gemacht hat. Er hat unzählige Menschen getötet und hat die Albaner aus dem Kosovo wie Müll behandelt.

    Er war ein scheißhaufen.............wie eben der Kommunismus.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanesi das ist doch jetzt net ernst gemeint....ODER ???

    Hoxha hatt nichts für das Land getan..........

    Er war ein verräter siehe Tivari wo er dafür verantwortlich war das sich die Albaner gegenseitig umbrachten.

    Er hatt sich frisch verheiratete Frauen geholt und irgendwo in den Lagern nahe Kukes hingeschickt, keiner weiß was er da genau mit den gemacht hat. Er hat unzählige Menschen getötet und hat die Albaner aus dem Kosovo wie Müll behandelt.

    Er war ein scheißhaufen.............wie eben der Kommunismus.

    Hatten die Albaner eine andere Wahl??

    Ich mein, die Amerikaner und die Briten waren nicht gewillt Albanien zu helfen

    Somit musste Albanien erstmals mit Jugoslawien verbünden , danach die Sowjetunion und dann China

    Es hätten enge Beziehungen entstehen können , ist aber nicht , die Albaner wollten sich nicht beherrschen lassen

    Die Albaner waren eines die härtesten kommunistischen Völker der Welt

    Während Jugoslawien , Sowjetunion und China den USA liebäugelten

    Heute sind die Albaner eines der USA-freundlichsten Völker

    Was meinst du wieso???

  6. #36

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen

    Heute sind die Albaner eines der USA-freundlichsten Völker

    Was meinst du wieso???
    Na wieso wohl USA nutzt die Länder aus die Schwach sind,nix freundlich.

  7. #37
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Na wieso wohl USA nutzt die Länder aus die Schwach sind,nix freundlich.
    hammer signatur

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Na wieso wohl USA nutzt die Länder aus die Schwach sind,nix freundlich.
    Ob die Albaner die USA ausnutzen , oder die USA die Albaner , dass weiss man nicht

    Ich mein die Albaner haben von den USA mächtig profitiert

  9. #39
    Arvanitis
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo...

    auf griechischem niveau ?? also gar kein niveau !!!

    biba
    also genauso niveauvoll wie deiser spruch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Verzicht Enver Hoxhas auf das Kosovo
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 14:04
  2. Hoxhas Bunker
    Von Змај im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 20:22
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00