BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Human Weapon

Erstellt von Magic, 02.11.2009, 11:57 Uhr · 27 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Bekanntesten schon. Ach stimmt es, dass eine KK alle anderen fertig macht. Aber es gibt KK die seeeeehr effektiv sind.
    Thai, BJJ(oder eine ander Grapplingsportart), Boxen.
    Wenn du eine KK haben willst die alle vereint, dann schau nach jeet kune do
    Jeet Kune Do ? Wikipedia
    Natürlich kenne ich die Kampsportart die von Meister Lee entwickelt wurde und gehört natürlich zu den Besten aber gerade was er machte ist was ich sage,es gibt nicht 1 welche die Beste ist sondern es ist die Kombination aus mehreren,was man gerade braucht um den Angriff abzublocken oder selber anzugreiffen,das hat Bruce Lee gemacht und so ist es richtig,hätte er länger gelebt hätte er sein Jeet Kune Do sicher noch weiter entwickelt

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich die Kampsportart die von Meister Lee entwickelt wurde und gehört natürlich zu den Besten aber gerade was er machte ist was ich sage,es gibt nicht 1 welche die Beste ist sondern es ist die Kombination aus mehreren,was man gerade braucht um den Angriff abzublocken oder selber anzugreiffen,das hat Bruce Lee gemacht und so ist es richtig,hätte er länger gelebt hätte er sein Jeet Kune Do sicher noch weiter entwickelt
    das ist wohl war. Jetzt streiten die Instructors über sein "jkd" Erbe.

  3. #13
    Magic





  4. #14
    Magic



  5. #15
    Magic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    das ist wohl war. Jetzt streiten die Instructors über sein "jkd" Erbe.
    Kann uns egal sein was seine Nachfolger machen,was wir von ihm lernen sollten ist das wir uns selber weiterentwickeln,er gibt uns sehr gute und lehreiche vorgaben aber der Sinn ist das wir unsere eigene Art entwickeln die gerade Notwendig ist um zu überleben oder zumindest um sich nicht besiegen zu lassen,das meiste kommt instinktiv,es kommt auf das Tao und Chi an,die Kraft von innen,den Geist frei machen und instinktiv reagieren,natürlich muß der Körper neben den Geist trainiert werden,immer wieder

  6. #16
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109

  7. #17
    Magic


  8. #18
    Magic









  9. #19
    Magic



  10. #20
    Magic
    Schaut euch das unbedingt mal an


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. human mutilations - menschenverstümmelung von außerirdische
    Von Barney Ross im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 11:55
  2. Weapon (Jean Claude Van Damme)
    Von TheAlbull im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:50
  3. Ancient human tooth found
    Von Domoljub im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:19
  4. Human Statue of something
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:56
  5. Human Development Index
    Von Crane im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 21:07