BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 02:44 Uhr · 122 Antworten · 12.405 Aufrufe

  1. #91
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    jarane zaboravio si HOS i jos na samom pocetku i u posavskom i tuzlanskom regionu HVO
    naja , in der posavina vielleicht aber in tuzla ist es eher weniger der fall, es gab zwar Brigaden der HVO(hab jetzt die genaue anzahl vergessen) in 2 .korps die haben sich aber mehr auf die verteidigung der kroatischen dörfer beschrenkt . Auf der majevica oder ozren z.B war es die ARBIH die große offensiven ausgeführt hat.

    das ist jetzt nur auf die HVO bezogen und nicht auf die kroaten die in einheiten der ARBIH gedient haben !!!


    ( Kroaten aus der ARBIH waren z.B Zeljko Knez der selbst 1 . kommandant des 2. korps war und noch zahlreiche weitere in verschiedenen einheiten der ARBIH)





    z.B.

  2. #92
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich die Bosniaken haben sich gerne beherrschen lassen von den Türken? Was denkst du warum du Moslem bist. Ihr seit einfach so lächerlich und verschliesst eure Augen. Eure Vorfahren gaben ihren christlichen Glauben auf und machten ihre Kinder muslimisch damit der Türke nicht eure Kinder pfändet, damit er euch nicht Geld abzieht? Denkst du allen ernstes deine vorfahren haben das zur Liebe zum musimischen Glauben gemacht?
    Aber einen Vorteil gibts für dich: Der Türke hat den Sandzak erfunden
    es gibt auch einige bosniaken deren vorfahren türken sind. kenn auch den einen oder anderen hier in HH

  3. #93
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Sandzak hatte genauso viel mit Bosnien zu tun wie die Herzegowina! Es war ein Land.

    Bosnien wurde so aufgeteilt um es besser zu kontrolieren und nicht er hat sich hingestellt und gesagt "Sie haben uns die Autonomie genommen und machen was die wollen" die Einwohner wollten da nicht mitspielen und er musste sein Leben dafür geben!




    nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!



    wegen einem Forum

    Müssen wir wirklich darüber disskutieren, Emir'aga ?

  4. #94
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Müssen wir wirklich darüber disskutieren, Emir'aga ?
    Natürlich nicht, außer du kommst wieder damit, das die herzegowina den Serben gehört weil Sie von den Osmanen ins leben gerufen worden ist xD

  5. #95
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, außer du kommst wieder damit, das die herzegowina den Serben gehört weil Sie von den Osmanen ins leben gerufen worden ist xD
    Die Hercegovina gehört natürlich allen Hercegovinern !



































































































    Ein richtiger Hercegoviner ist Serbe egal ob Kathole, Muslim oder Orthodox.

  6. #96
    kenozoik
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die Hercegovina gehört natürlich allen Hercegovinern !


    Ein richtiger Hercegoviner ist Serbe egal ob Kathole, Muslim oder Orthodox.


    ich lade dich zu trank und mahl nach siroki brijeg oder grude ein wenn du das dort vor versammelter meute wiederholst

  7. #97
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!
    Ja ja, tolle anspielung auf ihn.. er sagt selber das bosna die matica von allen bosniaken ist und liebt bosnien. mene to boli briga, wenn ich sehe was die mehrheit deiner landsmänner alles über uns sagen, scheiss ich auf sie.

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    wegen einem Forum
    nicht nur wegen einem forum. komm her nach pazar, frag die menschen.. die werden dir das selbe sagen.. Fast jeder Sarajlija hasst uns. ich sag das weil ich es weiss, und die mehrheit der bosniaken in bosnien kann uns auch nicht leiden..

    warum sollten dann wir so dumm sein und uns mit denen identifizieren?

    svaka cast bosancima poput dzeka und den anderen die ahnung haben und uns als brüder sehen. skidam njima kapu und liebe sie.. aber so wie baader spast denkt, denken die meisten in bosnien.

    das kannst du nicht leugnen.

  8. #98
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich lade dich zu trank und mahl nach siroki brijeg oder grude ein wenn du das dort vor versammelter meute wiederholst
    ma brate vi ste nasi

  9. #99
    kenozoik
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ma brate vi ste nasi
    jeste, pravoslavni hrvati

  10. #100
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    jeste, pravoslavni hrvati

    to brale

    6 i 7 idemo zajedno u crkvu

Ähnliche Themen

  1. Zmaj od Bosne
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:15