BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 02:44 Uhr · 122 Antworten · 12.401 Aufrufe

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich werd 100 % da sein
    was diskutierst du mit emir ? der ist kommunist

komm nach podrinje mit NP kennzeichen und du siehst nur überall peace gruß und hörst BUJRUM PAZARCI
    die sarajlije hassen jeden, wer nicht in sarajevo gebohren ist, falls du das noch nicht gecheckt hast... fahr nach sarajevo und frag was sie von istocnjacni halten (srebrenicani, focaci, gorazdani) die fangen an zu fluchen über uns als wären wir serben...

zb. war ich in sarajevo und hab mich mit einem darüber unterhalten... und er meinte so zu mir "zasto se focaci ljube u vrat?" ich so "neznam" und er "zato sto nemaju obraz" als ich sagte ich komme aus der region wurde er rot!!! pickice

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

Genial

Baader

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Haha, wie dieser Mushido sich aufregt...

man hey hier war die hölle loss und ich hab alles verpasst schade

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    "zasto se focaci ljube u vrat?" ich so "neznam" und er "zato sto nemaju obraz"

Emir
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    was diskutierst du mit emir ? der ist kommunist

komm nach podrinje mit NP kennzeichen und du siehst nur überall peace gruß und hörst BUJRUM PAZARCI
    die sarajlije hassen jeden, wer nicht in sarajevo gebohren ist, falls du das noch nicht gecheckt hast... fahr nach sarajevo und frag was sie von istocnjacni halten (srebrenicani, focaci, gorazdani) die fangen an zu fluchen über uns als wären wir serben...

zb. war ich in sarajevo und hab mich mit einem darüber unterhalten... und er meinte so zu mir "zasto se focaci ljube u vrat?" ich so "neznam" und er "zato sto nemaju obraz" als ich sagte ich komme aus der region wurde er rot!!! pickice
    Immernoch besser als die whitepower spinner ...

Joj was ist hier abgegangen, sta je stobom tarike jesam ti objasnio da taj nije ko skanderbeg nego je uvijek bio ponosan musliman, samo se nije htjeo dati jebat u supak.

heroj bosne.

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Joj was ist hier abgegangen, sta je stobom tarike jesam ti objasnio da taj nije ko skanderbeg nego je uvijek bio ponosan musliman, samo se nije htjeo dati jebat u supak.

heroj bosne.

Einer der bedeutendsten Personen in der Geschichte der Bosniaken!

Vorbild für alle.

Ich hatte das große Glück in der Kula von Zmaj in Gradacac einen Tag zu sein und zum Abschluss oben in dem tollen Restaurant mich vollzuessen hahaha
    Bestes Restaurant in Bosnien meiner Meinung nach

Zmaj najbolji !!!

Die Bewohner in Gradacac die übrigens sehr gastfreundlich sind, sagten mir auch das ein alter unterirdischen Tunnel neurenoviert werden soll von der Kula aus direkt in Richtung der Mezare von den Sehiden.

Emir
    Zitat Zitat von Sandzaklija1990 Beitrag anzeigen
    Einer der bedeutendsten Personen in der Geschichte der Bosniaken!

Vorbild für alle.

Ich hatte das große Glück in der Kula von Zmaj in Gradacac einen Tag zu sein und zum Abschluss oben in dem tollen Restaurant mich vollzuessen hahaha
    Bestes Restaurant in Bosnien meiner Meinung nach

Zmaj najbolji !!!

Die Bewohner in Gradacac die übrigens sehr gastfreundlich sind, sagten mir auch das ein alter unterirdischen Tunnel neurenoviert werden soll von der Kula aus direkt in Richtung der Mezare von den Sehiden.

Tarik, citaj samo citaj

Emir
    push

(sinnlos neue threads aufmachen)