BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 02:44 Uhr · 122 Antworten · 12.419 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ilele, puce mu film. ^^''

  2. #42
    Bushido
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha tarik ich hab dich lieb
    ich mein damit nicht bosnance katolike oder srbe..

    ich mein damit "bosnjake"..

    kein serbe, kein albaner, kein mazedone, kein schwein sagt was..

    die eiznigen schwänze die denken das sie immer was gegen sandzaklije sagen müssen sind die schwänze die sich bosniaken aus bosnien nennen,,

    uvijek te "tvoj" covek napadne..

    boli me vise kurac za njih!

    hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!

    ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!

  3. #43
    Bushido
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ilele, puce mu film. ^^''
    was bis du eigentlich? jude?

    und es is gar nicht lustig..

    seit jahren sehen wir schon zu wie sich diese penner lustig über uns machen..

    dabei haben wir sie vorm aussterben beschützt!

    und die spasten wissen ganz genau das wenn wir nicht wären, sarajevo gefallen wär!

    geh mal heute nach sarajevo, jeder sarajlija wird dir sagen das er sandzaklije hasst!

    boli me vise kurac za njih!!

    natürlich gibt es noch gute, die wissen das man zusammenhalten muss.. aber sie werden von der menge aufgefressen und von 100% sind es nur 4%...

    krajisnici su najbolji und hercegovci! die mögen uns..

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ja..

    Aber schau mal.. Dieser Zmaj war musliman, sah nach den Bildern aus wie ein richtiger Turcin, schwarzkopf, wie wir alle..

    Ich würds verstehn wenns ein Serbe machen würde..

    Aber er..
    Denkst du wirklich die Bosniaken haben sich gerne beherrschen lassen von den Türken? Was denkst du warum du Moslem bist. Ihr seit einfach so lächerlich und verschliesst eure Augen. Eure Vorfahren gaben ihren christlichen Glauben auf und machten ihre Kinder muslimisch damit der Türke nicht eure Kinder pfändet, damit er euch nicht Geld abzieht? Denkst du allen ernstes deine vorfahren haben das zur Liebe zum musimischen Glauben gemacht?
    Aber einen Vorteil gibts für dich: Der Türke hat den Sandzak erfunden

  5. #45
    Bushido
    ich zitiere diesen schwanz über mir nicht

    weil ich diese scheisse tausendmal gehört hab und immer gezeigt hab das sie falssch ist

    fress schwanz du wixxer

    ich zitier keinen mehr

    bannt mich aus diesen verfickten thread

    boli me kurac

  6. #46
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich mein damit nicht bosnance katolike oder srbe..

    ich mein damit "bosnjake"..

    kein serbe, kein albaner, kein mazedone, kein schwein sagt was..

    die eiznigen schwänze die denken das sie immer was gegen sandzaklije sagen müssen sind die schwänze die sich bosniaken aus bosnien nennen,,

    uvijek te "tvoj" covek napadne..

    boli me vise kurac za njih!

    hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!

    ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!
    Weiß schon nur mag ichs wenn du so austickst

  7. #47
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ih, Gradacac

    Ich komme zufällig aus Gradacac und das Ih solltest du dir sparen wenn du dein Spiegelbild siehst!!

  8. #48
    Bushido

  9. #49
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    was bis du eigentlich? jude?

    und es is gar nicht lustig..

    seit jahren sehen wir schon zu wie sich diese penner lustig über uns machen..

    dabei haben wir sie vorm aussterben beschützt!

    und die spasten wissen ganz genau das wenn wir nicht wären, sarajevo gefallen wär!

    geh mal heute nach sarajevo, jeder sarajlija wird dir sagen das er sandzaklije hasst!

    boli me vise kurac za njih!!

    natürlich gibt es noch gute, die wissen das man zusammenhalten muss.. aber sie werden von der menge aufgefressen und von 100% sind es nur 4%...

    krajisnici su najbolji und hercegovci! die mögen uns..
    Nö, nix Jude. Noch nicht. Auch wenn ich mit dem Glauben sympathisier und ich mich ganz sicher als Noachide bzw. Ben Noach bezeichnen würde.

    Muslim Roma - Wikipedia, the free encyclopedia -- das bin ich eigentlich. Die Familie von meinem Vater gehört zu den bosnischen Roma aka Bijeli Cigani, weil wir wohl genug mit Bosniern zu tun hatten. Wir nennen uns immernoch Khorakhane (= die dem Qur'an folgen) aber sind keine Muslime mehr. Mein letzter vermutlich-muslimischer Ur-Großvater hieß noch dazu Smail bzw. Ismail. Für gewöhnlich eher ein bosnischer Name. ;D

    Trotzdem würd ich mich sicherheitshalber nicht als Bosnier bezeichnen, also nicht öffentlich: ich leb sowieso in West-Serbien bzw. serbischen Staat. Will sowieso keinem Bosnjak aufdringlich werden. Hab ich ja vorhin geschrieben, 'wär ich durch und durch' ...

    Für dich bin ich wohl ein Verräter, hrhr.


    Und ähm: zurück zum Thema .. ich glaub kaum dass Bosnier die Sandzaklija hassen. Wär mir neu. Die Bosnier grad im Thread haben ja wohl kaum Sandzaklija in's Visier genommen, sondern einfach die Osmanen. Ich kenn bzw. kannte zB einen Sandzaklija aus Novi Pazar der sich aus den Osmanen nichts macht. Klar, die wären für Kriege und so dagewesen, aber sonst? Lieber Unabhängigkeit und Freiheit.

    Du legst irgendwie zu viel Wert drauf - was ich halt nicht versteh.

    Und das mit den %ten find ich sehr anmaßend. Es kommt so faschistoid rüber - also lass es besser. Ist nur beleidigend sowas. ^^'

  10. #50
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zmaj od Bosne
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:15