BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Husein Gradaščević aka Zmaj od Bosne von den Osmanen/Türken vergiftet?

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 02:44 Uhr · 122 Antworten · 12.418 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Es gibt ja hier einige User die wunderschöne Karten erstellen wo Athen, Istanbul, Zagreb, Sarajevo, Beograd, usw. alles albanisch ist

    was labberst du für einen unsinn ?

    ich habe noch nie in meinem leben solche karten hier gesehen ?

    du träumst wohl oder ?

  2. #82

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    jarane zaboravio si HOS i jos na samom pocetku i u posavskom i tuzlanskom regionu HVO
    Izvini, ja mislio na bosnjake, posto on veli da su bosnjaci sandzaka nas spasili.

  3. #83
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Izvini, ja mislio na bosnjake, posto on veli da su bosnjaci sandzaka nas spasili.
    pa i u HOS-u i HVO-u je bila velika cifra bosnjackih vojnika

  4. #84

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    pa i u HOS-u i HVO-u je bila velika cifra bosnjackih vojnika
    Kroaten und Bosniaken, best friends in Bosnien

  5. #85
    Mudzo

  6. #86
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Er hat gegen die osmanische Armee gekämpft.. Egal für was.. Er hat gegen unseren Sultan gekämpft..

    Knecht..
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was die Slowenen angeht, JA.

    Pakistani: NEIN.

    Türkische Okkupatoren kann ich sie nicht nennen, da sie für Sandzak nie Okkupatoren waren.

    Du kannst die Türken nicht mit Somali`s oder Iranern vergleichen.. Das sind 2 verschiedene Welten, da die Türken Teil unserer Geschichte sind, verstehst du?


  7. #87
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

    PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

    Knecht!

  8. #88
    hamza m3 g-power
    bushido du bist komisch... wie kannst du was gegen husein kapetan sagen und auf der seite von einem sultan sein, welcher über 2 millionen kinder aus dem balkan klaute um sie zu soldaten zu machen (janitscharen)

  9. #89
    Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Zmaj od Bosne ist ein Heroj.
    Googel mal Würd gerne wissen was auf türkischen Seiten darüber steht, was die anderen von dem halten ist mir egal ich sag nur ->




  10. #90
    Emir
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    JEBO vas ZMAJ !!!

    Geht und fickt mit ihm ihr schwänze!!

    Sandzak hat nichts mit diesem Spast zu tun!

    I jebem vas sve Bosance koji misliste da Sandzaklije nisu Muslimani!!

    Eto vam Mladica pa nek vas kolje i dalje dabogda, kad znate Sandzaklije da napadate jebo vas istizah u picku!!

    Popusite mi kurac, meni i svim Sandzaklijama sirom Dunjaluka!!

    Od svih Bosanaca ima samo 5 % koji su dobri i koji vole Sandzak, a vi drugi pederi, izijete nam muda smradovi ubazdeli!!
    Sandzak hatte genauso viel mit Bosnien zu tun wie die Herzegowina! Es war ein Land.

    Bosnien wurde so aufgeteilt um es besser zu kontrolieren und nicht er hat sich hingestellt und gesagt "Sie haben uns die Autonomie genommen und machen was die wollen" die Einwohner wollten da nicht mitspielen und er musste sein Leben dafür geben!


    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    prvo sta znate, je uvijek da napadate sandzaklije, te da smo mi divlji te ovo te ono!

    bezite bre vise u kurac krasni!

    cio zivot mislis da ti je neko brat, pa te na kraj zajebe!

    jebe mi se vise za sve!!

    fickt euch alle!
    nikad, samo jednog covjeka koji vam pere mozak!

    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    ich mein damit nicht bosnance katolike oder srbe..

    ich mein damit "bosnjake"..

    kein serbe, kein albaner, kein mazedone, kein schwein sagt was..

    die eiznigen schwänze die denken das sie immer was gegen sandzaklije sagen müssen sind die schwänze die sich bosniaken aus bosnien nennen,,

    uvijek te "tvoj" covek napadne..

    boli me vise kurac za njih!

    hiermit distanziere ich mich öffentlich von den bosniaken aus bosnien!!

    ich bin auch nicht der erste der das sagt, ganz pazar denkt so wie ich!!
    wegen einem Forum

Ähnliche Themen

  1. Zmaj od Bosne
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:15