BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

HVO/HOS , BHFanaticos/Belay Boys ...

Erstellt von Slavo, 08.02.2010, 00:03 Uhr · 62 Antworten · 10.968 Aufrufe

Es hat aber den faden Beigeschmack des Nationalsozialismus, zumindest für mich, aber ihr seht das aus einem anderen Blickwinkel, so wie ich das CCCC. (was übrigens nie von Nazis benutzt worden war )

Naja egal, sinnlose Diskussion, lassen wir das.

Vukovarac
    Nach "antifaschistischer" (wers glaubt ) Logik gehören folgende Dinge ebenfalls verboten:

Brot / Es wurde nachgewissen das Ustasas bevor sie mordeten Brot gegessen haben.
    Wasser / Laut Jasenovac-Überlebenden sahen sie wie die Ustasa Wärter Wasser tranken bevor sie die Gefangenen misshandelten.
    Sauerstoff / Während die Ustasas ihre Grauenhaften Vebrechen an zivilen Opfern begangen atmeten sie dabei Sauerstoff ein.

Mir würden jetzt zig Sachen dazu einfallen die man nach der Logik verbieten sollte.
    Am lustigsten wäre es das "U" zu verbieten....wir alle wissen warm, es erinnert alle z sehr an die stasas, am besten ihr entfernt bei erer tastatr das , so wie ich es getan habe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    CCCC. (was übrigens nie von Nazis benutzt worden war )
    Nein von Nazis nicht, aber von diesen Herren hier

Tut mir leid, aber ich muss immer das letzte Wort haben

Vukovarac
    Es hat aber den faden Beigeschmack des Nationalsozialismus, zumindest für mich, aber ihr seht das aus einem anderen Blickwinkel, so wie ich das CCCC. (was übrigens nie von Nazis benutzt worden war )

Naja egal, sinnlose Diskussion, lassen wir das.
    Aber von Soldaten die genauso töteten wie die Nazis
    Kommt es doch nicht eher darauf an?
    Ob Nazi, Kommunist, Russe, Chinese, Vebrechen bleibt Verbrechen

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nach "antifaschistischer" (wers glaubt ) Logik gehören folgende Dinge ebenfalls verboten:

Brot / Es wurde nachgewissen das Ustasas bevor sie mordeten Brot gegessen haben.
    Wasser / Laut Jasenovac-Überlebenden sahen sie wie die Ustasa Wärter Wasser tranken bevor sie die Gefangenen misshandelten.
    Sauerstoff / Während die Ustasas ihre Grauenhaften Vebrechen an zivilen Opfern begangen atmeten sie dabei Sauerstoff ein.

Mir würden jetzt zig Sachen dazu einfallen die man nach der Logik verbieten sollte.
    Am lustigsten wäre es das "U" zu verbieten....wir alle wissen warm, es erinnert alle z sehr an die stasas, am besten ihr entfernt bei erer tastatr das , so wie ich es getan habe
    Jetzt laber keinen Mist, du Ustasa ( kleiner Spaß), nach deiner Logik sollten Deutsche also auch immer "Sieg Heil" benutzen?

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nein von Nazis nicht, aber von diesen Herren hier

Tut mir leid, aber ich muss immer das letzte Wort haben
    Echt? Haben die CCCC gesagt?

Ich denke das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Ich sags noch einmal. Für mich ist dieses CCCC oder die drei Finger nicht nationalistisch, nur wenn du sagst "Za dom spremni" is ein Ustasa-Gruß und wir sollten das lassen, dann solltet ihr, wenn man deine Theorie fortsetzt, auch die drei Finger und das CCCC lassen....

Vukovarac
    Jetzt laber keinen Mist, du Ustasa ( kleiner Spaß), nach deiner Logik sollten Deutsche also auch immer "Sieg Heil" benutzen?

Nein eben nicht. Ich wüsste nicht wer vor den Nazis in Deutschland den Ruf "Sieg Heil" verwendet hat.
    Es geht nur darum das nicht alles was die Nazis "übernommen" haben "schlecht" ist.
    Wir dürften ja eigentlich auch nicht Deutsch reden, WEIL die Nazis es auch taten.
    Etwas anderes ist es, wenn wir etwas verwenden würden was die Nazis "erfunden" haben und eindeutig auf Verbrechen beruht.

Hersek
    Die Belaj Boys sind doch eigentlich nur in Österreich vertreten oder nicht? :S

Sind halt einfach ne andere Fangruppe, so wie BH-Sejtani, BH-Legion usw.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Ich sags noch einmal. Für mich ist dieses CCCC oder die drei Finger nicht nationalistisch, nur wenn du sagst "Za dom spremni" is ein Ustasa-Gruß und wir sollten das lassen, dann solltet ihr, wenn man deine Theorie fortsetzt, auch die drei Finger und das CCCC lassen....
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht. Ich wüsste nicht wer vor den Nazis in Deutschland den Ruf "Sieg Heil" verwendet hat.
    Es geht nur darum das nicht alles was die Nazis "übernommen" haben "schlecht" ist.
    Wir dürften ja eigentlich auch nicht Deutsch reden, WEIL die Nazis es auch taten.
    Etwas anderes ist es, wenn wir etwas verwenden würden was die Nazis "erfunden" haben und eindeutig auf Verbrechen beruht.
    Ok, elhamdulilah, lassen wir das! Mir ist es im Endeffekt auch egal.

Ok, elhamdulilah, lassen wir das! Mir ist es im Endeffekt auch egal.
    Ok hast recht

@Vukovarac:
    ZA DOM!!!