BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 272

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Erstellt von Alexandrovi, 06.05.2011, 11:37 Uhr · 271 Antworten · 12.869 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    lasst doch den Mann Nationalist sein was habt ihr für Probleme darf er nicht Makedon sein?

  2. #142
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    kann der fyromer diese makedonische steintafel aus dem 2. jhd vor christus überhaupt lesen? ich glaub nicht.

    Das war vor 2500 Jahren du gehirngewascher Neu-Gri?e!

  3. #143
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du meinst neugrieche..
    Geh wieder Terroristen betrauern.

    http://www.balkanforum.info/f9/al-qa...1/#post2592359

  4. #144
    economicos
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aber was interessant ist.. Man sieht hier wie Nationalistisch die Griechen wirklich sind..
    In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht bzw. gehen könnte, ist dieser Ottoman, der übrigens, wie ich finde ein hässliges Profilfoto hat dabei.
    Naja, wenn er kein Beruf oder Hobbys hat, soll er mit einigen wenigen in der Welt sich hier im Forum, über sein Hass gegenüber Griechen äußern. Eine Außenwelt kennt er wohl nicht.

  5. #145
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    kann der fyromer diese makedonische steintafel aus dem 2. jhd vor christus überhaupt lesen? ich glaub nicht.

    Die kann er im Archologischen Museum in Thessaloniki bewundern. Dort steht bestimmt eine Übersetzung für Touristen und für Makedonien-Interessenten. :






    Hippokrates

  6. #146
    economicos
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Das war vor 2500 Jahren du gehirngewascher Neu-Gri?e!
    Ok du möchtegern Grieche
    Slavski motskvski olavski?

  7. #147

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    alle nationalisten und faschisten in eine tonne stecken und dann nie rauslassen.

  8. #148
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Auf der Steinplatte steht: "Gib mir Danke. - Daniel"

  9. #149
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    In Jedem Thread, wo es auch nur 1% über Griechenland geht bzw. gehen könnte, ist dieser Ottoman, der übrigens, wie ich finde ein hässliges Profilfoto hat dabei.
    Naja, wenn er kein Beruf oder Hobbys hat, soll er mit einigen wenigen in der Welt sich hier im Forum, über sein Hass gegenüber Griechen äußern. Eine Außenwelt kennt er wohl nicht.
    Hier gehts aber nicht um Gri?enland! Hier gehts um Makedonien ihr möchtegern Makedonen.

  10. #150
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat:
    Zitat von Alexandrovi
    Das war vor 2500 Jahren du gehirngewascher Neu-Gri?e!

    Ok du möchtegern Grieche
    Slavski motskvski olavski?
    Ich kenne niemanden der freiwillig "Grike" sein möchte!! Pleite-Land Pleite-Volk.

Ähnliche Themen

  1. Your Always The Nationalist
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:22
  2. Hell's Angel: Mother Teresa by Christopher Hitchens
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:37
  3. Kosovo Mother Describes Massacre of Family
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:54
  4. Mother Teresa, a citizen of Skopje
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:01