BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 272

I am a Macedonian Nationalist and I love my mother country

Erstellt von Alexandrovi, 06.05.2011, 11:37 Uhr · 271 Antworten · 12.857 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  2. #222

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Man könnte den Thread nur noch mit Ausstellungen über Makedonien und Alexander den Großen füllen, der Fyromer würde trotzdem drauf beharren, dass die Makedonen Slaven waren. :

    Die aktuellsten Austellungen in Mannheim und Oxford haben den Fyromern auch nicht geschmeckt und die baldige Louvre-Ausstellung ist jetzt schon ein Dorn im Auge.




    Hippokrates
    ja darüber stan auch was in der fyromischen zeitung. sie waren ziemlich angepisst aber den engländern und den franzosen juckts nicht.

  3. #223
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    das alexander der grosse makedone wahr ist richtig, informiere dich erst mal ueber dieses video..da es gefaelscht wurde die flaggen wurden ausgetauscht..dieser englischer kanal hatt auch anzeige gemacht

  4. #224

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Aristotel war Makedonier darum.
    also gireche

  5. #225
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja darüber stan auch was in der fyromischen zeitung. sie waren ziemlich angepisst aber den engländern und den franzosen juckts nicht.
    Wenn sich jede Nation, die eine Ausstellung über die Makedonen macht und sich auch noch mit dem pseudohistorischen Quatsch der Slaven aus FYROM beschäftigen muss, würde man zu nichts kommen.

    Das sind Welt-Aussstellungen und politische Entgleisungen oder andere epilleptische Anfälle haben dort nichts zu suchen.




    Hippokrates

  6. #226
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    also gireche
    Eigentlich stammte er aus Athen, aber wir wollen nicht so kleinlich sein.




    Hippokrates

  7. #227
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schauen wir doch mal was das GETTY MUSEUM in Los Angeles dazu sagt:




    Head of Alexander the Great (Getty Museum)

    "Alexander the Great was the first Greek ruler..."


    Die TV-Show hat aber bestimmt recht.





    Hippokrates

    das video wurde gefeakt
    das wahr eine fang frage...

  8. #228
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    ja darüber stan auch was in der fyromischen zeitung. sie waren ziemlich angepisst aber den engländern und den franzosen juckts nicht.
    Wir wissen doch schon bescheid..

    “-Rainer Meisner:“Bei den Griechen gehört die Lüge zum Leben, wie das Amen in der Kirche."

  9. #229
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    alexander verdient applause .. ein tapferer makedone gegen na ich weiss nicht richtig was die anderen sind da alexander ja eigentlich das gegenteil bewiesen hat was die anderen behaupten.

  10. #230
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das alexander der grosse makedone wahr ist richtig, informiere dich erst mal ueber dieses video..da es gefaelscht wurde die flaggen wurden ausgetauscht..dieser englischer kanal hatt auch anzeige gemacht
    Das Ehepaar hat die Gerichtsverhandlung aus dem Grund gewonnen, da Alexander der Große Makedone und somit Grieche war. Darauf basierte die Argumentation des Anwalts und dass die Auswahlmöglichkeit nicht korrekt war.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Your Always The Nationalist
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:22
  2. Hell's Angel: Mother Teresa by Christopher Hitchens
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:37
  3. Kosovo Mother Describes Massacre of Family
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:54
  4. Mother Teresa, a citizen of Skopje
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:01