BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

I will survive

Erstellt von Babsi, 29.10.2010, 22:51 Uhr · 52 Antworten · 2.431 Aufrufe

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Guckt euch lieber dieses schöne Video an
    Zu schade dass das Theater griechisch ist

Cvrcak
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    ein alter "verkalkter" mensch läßt sich zu so einem bullshit erweichen...einfach krank.
    Ja was sollte er deiner Meinung nach dort machen, Schweigen? Damals musste er auch Schweigen als man seine Mutter umbrachte.....

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Geschmacklos.....
    Und das hat was zu bedeuten wenn es von mir kommt.
    nein, hat es nicht, auch du kannst irren

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, hat es nicht, auch du kannst irren
    Aber ich bin doch so geschmacklos.

meine Güte wie kann man nur so verstockt sein, das hat weder mit Ballermann-Gute-Laune noch Party zu tun, das sieht man doch schon an den laienhaft und nur mit 1/4-Mühe ausgeführten Tanzbewegungen, es geht nicht ums Tanzen oder Singen an sich sondern darum am Ort des Grauens zu bezeugen, ich habe es überlebt, siehe meine Nachkommen!

Niemand weiß besser als er, wie viele es nicht geschafft haben ... also kommt mal wieder runter

Apache
    meine Güte wie kann man nur so verstockt sein, das hat weder mit Ballermann-Gute-Laune noch Party zu tun, das sieht man doch schon an den laienhaft und nur mit 1/4-Mühe ausgeführten Tanzbewegungen, es geht nicht ums Tanzen oder Singen an sich sondern darum am Ort des Grauens zu bezeugen, ich habe es überlebt, siehe meine Nachkommen!

Niemand weiß besser als er, wie viele es nicht geschafft haben ... also kommt mal wieder runter
    dann wollen wir doch hoffen, daß sich nicht zu viele menschen im grab umgedreht haben.

Babsi
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dann wollen wir doch hoffen, daß sich nicht zu viele menschen im grab umgedreht haben.
    sei mir nicht bös, aber...deinen kommentar find ich jetzt um einiges geschmackloser als das Video

Cvrcak

Vielleicht hat seine Mutter gerne getanzt...

Apache
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sei mir nicht bös, aber...deinen kommentar find ich jetzt um einiges geschmackloser als das Video
    soll das jetzt ne art rechtfertigung werden?

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und selbst wenn dann ist es eine Sache zwischen ihnen und Adolek

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte