BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.442 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kurdistan je Bosna^^
    nein Bosna ji Kurdistan

  2. #122
    Magic
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    nein Bosna ji Kurdistan
    Nein nein amigo kurdistan je BOSNA

    Sag mal weiß du warum mir mero nicht antwortet,macht mich bisken traurisch

  3. #123
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jajaja aber sag mir lieber mal wie es Dir geht moruk,hast Du mich gar nicht vermisst

    Free Chechnya
    mir gehts prächtig wie zu jederzeit, der blick immer offen und frei. und selbst amigo? gute zeit gehabt in der abwesenheit?

  4. #124
    Magic
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    mir gehts prächtig wie zu jederzeit, der blick immer offen und frei. und selbst amigo? gute zeit gehabt in der abwesenheit?
    Ilhamdulillah läuft so weit so gut,hatte mehr zeit zum trainieren,von daher habe ich die zeit gut genutzt,immer kopf hoch bruda

    Free Chechnya(Du weißt das ich das ernst meine)

  5. #125
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    scheiß igenea
    scheiß rassentheoretiker
    scheiß rassenforscher
    schlimmer als kriegsverbrecher

  6. #126
    Magic
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    scheiß igenea
    scheiß rassentheoretiker
    scheiß rassenforscher
    schlimmer als kriegsverbrecher
    Junger mann,die wahrheit tut weh aber auch du wirst damit klar kommen genc,glaube nur an dich.Görüsürüz

  7. #127
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    zu welcher zeit habt ihr uns geglichen? ich bin ein kaukasier du bist ein iranier, wir unterscheiden uns wie tag und nacht. kurden haben meistens den gleichen teint wie alle iranier, sind eher klein und dunkel.

    ich habe geschrieben, dass ihr dem turkvolk nahe steht, das schreibt im übrigen auch die frau pazos. wenn du sagst, dass man kurden von den turkvölkern differenzieren kann, dann möchte ich dafür eine vergleichsstudie sehen. wenn die frau pazos die grundlage für die erstellung eines genetischen stammbaums eine eigenständige mutationen der "kurden" vorweisen kann, dann soll sie das tun, jede andere vergleichsstudie bestätigt allerdings das die kurden heute den turkvölkern am nahsten stehen.

    Klein und Dunkel? ok etwas dunkler als Türken ja aber klein??? das sagst du? kleiner als die mongolischen Kurzbeine? haha ey ich erzähl dir mal was letzten hat im türkischen Tv ein Türke erzählt was er in Diyarbakir so erlebt hat als er zum Auswärtsspiel mitreiste.Er erzählte von einem Kurden der auf ihn zu kam (groß,Schwarze Haare,Braune Augen) und ihn mit den folgenden Worten begrüßte WILKOMMEN IN UNSERE HAUPTSTADT.Die Iraner wurden schon von den Griechen als lange Leute beschrieben.letztens gab es eine Hochzeit eines bekannten von mir.Ich hab noch ein Hochzeitsvideo an dem man sofort sieht wer die Türken und wer die Kurden sind die Zentralanatolischen Türken waren mindestens ein Kopf kürzer.

    Hier so sehen typische Kurden aus Lang und schlank.


  8. #128
    Efe

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    130
    oder auch klein und fett...


  9. #129
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein nein amigo kurdistan je BOSNA

    Sag mal weiß du warum mir mero nicht antwortet,macht mich bisken traurisch
    der Antwortet schon
    Es brauch halt seine Zeit vom Sofa bis zum Computer anzurollen

  10. #130
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Efe Beitrag anzeigen
    oder auch klein und fett...

    des ist kein typischer Kurde mein Freund wusstest du das seine Oma Türkmenin war hehe

    der sieht eher aus wie der hier


Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49