BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 381

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Erstellt von Chechen, 13.05.2009, 00:55 Uhr · 380 Antworten · 26.425 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    das weis ich nicht aber das er kein echter Türke war ist sicher

    Sorry dass ich euren Onlinebalkankrieg störe, aber ich bin zufällig auf diesen Artikel im Internet gestossen. Wie auch empörend ich über solch eine Behauptung bin, dass der Vater der Türken Mustafa Kemal Atatürk Albaner gewesen sei, so bin ich auch erfreut, dass ich wieder einmal meinen ultranationalen Kameraden beweisen kann, wie gefährlich und törricht es ist, zu behaupten gewisse Balkangruppen gehörten zum Turanischen Volk!!! (Kann ich aus den negativen Attributen seitens der Albaner und Bosnier in disem Forum entnehmen)

    Was die Herkunft über Mustafa Kemal Atatürk betrifft so ist seine Herkunft und Abstammung längst erwiesen möchte daraufhin deuten, dass er kein Albaner war!!!

    Atatürks väterlicher Abstammung:
    Vater Ali Riza geboren in manastir/makedonien später umgesiedelt nach Saloniki, wo Atatürk auch geboren ist.
    Gossvater stammt aus Aydin Söke (vom türkmenenstamm Kocacik/Kiziloguz)
    Übrigens ist Ali Riza kein albanischer Name, sondern eher arabisch
    und ist zugleich der Name des 8. Imams in der Shia-Islam Überlieferung!

    Atatürks mütterliche Abstammung:
    ebenfals türkmenischer Abstammung die bis zum 15. jh reicht, aus Konya (Anatolien) während der Eroberung des Balkans zugezogen, nach Vodina. Geboren ist Zübeyde hanim in Lankaza bei Saloniki.

    http://www.makturk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1 69

    Es wäre doch merkwürdig, wenn ein nichttürkischer Mensch so sehr begierig ist die Türksiche Rasse zu erforschen, was zu Mustafa Kemal Atatürks Hobby's zählte! Bsp. kann mir keiner von euch erzählen, auch wenn ihr den deutschen Pass habt, euch arisch-deutsch fühlt und scharf drauf seid die arische Übermenschlichkeit??? zu erforschen!:iconbiggrin:

    Das ist nochmals für dich du "9 mal Kluger"

  2. #172

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Er denkt ich wäre das dieses Opfer.

    Armenier und Kurden sind niemals Angehörige der Türkvölker.
    ETWA NICHT???....DANN BITTE GEGENTEIL BEWEISEN!.

  3. #173
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Er denkt ich wäre das dieses Opfer.

    Armenier und Kurden sind niemals Angehörige der Türkvölker.
    Haha du Ratte wer will den zu den Turkvölkern gehören auser ein paar dummen Anatolien wie du

  4. #174

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Das ist nochmals für dich du "9 mal Kluger"

    Wer ist dieser General Dostum?

  5. #175

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Haha du ratte wer will den zu den urkvölkern gehören auser ein paar dummen Anatolien wie du

    Such dir dein Weg in die Berge oder wenigstens in die Zivilisation.

  6. #176
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ETWA NICHT???....DANN BITTE GEGENTEIL BEWEISEN!.
    Er ist es glaubs mir

  7. #177

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Er ist es glaubs mir

    Ist das normal bei euch ?

    Sag mal woher du dieses Bild hast Idiot.

  8. #178
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Das ist nochmals für dich du "9 mal Kluger"
    Cheschene ich hoffe das reicht um dir die Augen zu öffnen

  9. #179

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Er ist es glaubs mir

    hehehhhehehhe ...ist wohl ein Samurai Fan Wo haste denn dieses schicke Foto her?..

  10. #180
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser General Dostum?
    ein dummer Vollidiot der meint in makedonien geborene Türken seien Reinbluttürken

Ähnliche Themen

  1. Serben ein Turkvolk?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 471
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 00:41
  2. Kurden sind wütend
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:45
  3. Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken
    Von Chechen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 09:27
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 02:11
  5. Irak: Die Kurden sind`s
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:49